|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Transport Motorboot Spanien - Deutschland
Hallo zusammen,
evtl. könnt Ihr mir helfen wer kennt eine zuverlässige Spedition für einen Transport, Motorboot ohne Trailer 24 Fuß von Marbella nach Neuwied am Rhein gruß aus Koblenz |
|
|||
|
|||
Hi,
frag doch mal MallorcaMichael hier aus dem Forum. Der macht bzw. unterstützt doch öfter. Gruss Pitt
|
|||
|
|||
Hallo,
wir haben vor 4 Jahren ein 28 Fuß Boot von NL nach Empuriabrava und ein 36 Fuß Boot nach NL bringen lassen. Spedition damals war die Firma Hoffmann Transporte aus den neuen Bundesländern. Mit Abstand günstigster Anbieter und perfekter Service. Bei Interesse PN oder kurze Info hier im Board. Carlo |
|
||||
|
||||
Für die reinen Spesen überführ ich es dir auf dem Wasser (privat - kein Gewerbe)
|
|||
|
|||
Zitat:
pas auf das Du dabei nicht absäufstdas Boot kennst Du ja nicht oder??????
|
||||
|
||||
naja Vertrag muss vorher natürlich abgeschlossen werden mit Versicherung und Ausschlüssen
|
|||
|
|||
Zitat:
wie Groß ist den das Boot????? oder ist das eine Megayacht????????: bf:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Kosten der Überführung ( Benzin, Yachthäfen, Kost, etc, ) übersteigen höchstwahrscheinlich die Transportkosten per Landweg. Zu diesen Kosten kommt noch ein erhebliches Risiko für Skipper und Boot hinzu. Bei einer Überführung per Seeweg kommen noch viele Motor - Betriebstunden hinzu; nach der Überführung ist dann noch eventuell ein Service fällig. Gut gemeint aber für den Käufer bleiben mehr Nach- als Vorteile! Carlo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So sehe ich das auch
|
|