|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury AB 402 - Welche Löcher für Kühlkreislauf?
Hi,
ich muss die Dichtung am Motorblock erneuern (längere Geschichte ). Die Kühlkanäle waren, wie erwartet total verkalkt. Wir haben dann den Kalk teilweise weggekratzt. Es sind zwei Löcher aufgetreten. Ich weiß jetzt nicht, ob diese Löcher daingehören, oder das Metal durchgerottet ist. Hier sind die Bilder: Dies ist das erste Loch im Schaft, es geht nur um das eingekreiste: hier mir der Dichtung: Dies ist das Loch im Motorblock. Darunter geht ein Kanal zur anderen Seite des Motors, u.a.zum Kontrollstrahl: Mit Dichtung: Müssen die Löcher zugemacht werden? Ich weiß es nicht.
|
||||
|
||||
Keiner eine Idee
|
||||
|
||||
ich glaube die Dichtung ist falsch
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Pedl HH,
quatsch, ich meinte die Löcher scheinen orginal so zu sein, kann man aber auf den Ex Zeichnungen kaum erkennen
|
||||
|
||||
Hi Ralph,
ich habe hier mal ein Bild. Der rote Pfeil ist der Wasserlauf zum Schlauch. Hier geht das Wasser dann entweder zum Schlauch oder in den Schaft?
|