|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1000€ für die Arche, eure Stimme zählt
Wenn Ihr hier https://verein.ing-diba.de/kinder-un.../arche-stendal
eure Stimme abgeben würdet, könnten wir tausend Euro bekommen. Das ganze dauert keine Minute und tut gar nicht weh, wenn jeder der das hier liest dabei ist, sind uns die Tausend sicher. Also Leute, es war noch nie so einfach und schmerzfrei, was GUTES zu tun. Uns würde diese Summe wirklich sehr weiter bringen, wir könnten ca. 1200 warme Mahlzeiten davon kochen, also wer ist dabei? Gruß Mario www.arche-stendal.de |
|
||||
|
||||
Erledigt,
Siggi
|
||||
|
||||
Na, das geht ja super los, ist ja klasse. Weiter so, bitte.
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Done! Aber Rang 12.365 - da muss wol noch etwas passieren.
Thilo
|
||||
|
||||
Ach komm, das schaffen wir. Vor einer halben Stunde waren wir noch um14000 rum.
Gruß Mario |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
schade, dass beim ersten Thread nicht so fleissig gepunktet wurde....
...leider haben bei so "bundesweiten" Aktionen für kleine Vereine und 'Soziale Gruppierungen keine Chance ... und gerade für die wären 1000 EUR ein Vermögen.... (aber wie will man es begrenzen, wo fängt man an, wo hört man auf..) http://www.boote-forum.de/showthread...ght=pfadfinder
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Und hopp ...
|
||||
|
||||
Meine 3 Stimmen hab ihr auch - viel Erfolg!
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, es hat jede Mailadresse drei Stimmen, zwei für die Arche und eine (1) für meine Pfadfinder wäre auch nicht schlecht gewesen... aber das muss jeder selbst wissen
|
||||
|
||||
Viel Glück
|
||||
|
||||
Schönes Projekt -meine Stimme ist abgegeben
Viel Glück Wolle
|
|||
|
|||
Moin,
ich will's ja nicht mies machen und finde die Vereinsförderung gut, leider werden dir die Facebooker da eine lange Nase machen. |
Themen-Optionen | |
|
|