|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Poker runs germany event 10.-13.mai 2012
Der Season Opener(WIKINGER RUN) findet vom 10.05.2011 -13.05.2011 in Ueckermünde statt.
Gestartet wird in 2 Gruppen. Gruppe 1: 55+ mls Gruppe 2: 35-40 mls (Cruiserklasse) Fahrstrecke zwischen 120 und 170 km WIKINGER RUN ist eine Mottoveranstaltung das Beste Outfit wird prämiert! Desweiteren gibt es Prämien für Platz 1-3 . Anmeldungen zum Poker Run in kürze auf der Website POKERRUNSGERMANY.COM
|
|
||||
|
||||
Komme !!!
|
|
||||
|
||||
Mist, ich bin 41-54 mls unterwegs...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Natürlich 2012
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja und wo sind da die Boote?
|
||||
|
||||
Hoffentlich ist sie See nicht soooo rauh wie auf dem Video...
Wird bestimmt klasse werden... |
|
|||
|
|||
................. ich bin schon auf der suche nach meinem outfit..... ich bin dabei....selbstverständlich!
|
|
||||
|
||||
Hatten die Wikinger nicht irgendwelche Kochtöpfe oder Blechschalen auf dem Kopf...
muß noch mal Wiki gucken !!! Bin ja schon mal froh nicht er einzige mit 23 Fuß zu sein... Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, ich glaube da war mehr drinne |
|
||||
|
||||
Von mir aus hätte nur ne schriftliche Info hier gereicht...für ne Ankündigung schick gemacht finde ich...
|
|
||||
|
||||
na mal schauen ob technisch alles einwandfrei funz., dann komm ick garantiert och ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jedenfall ist dein Boot optisch sehr schön geworden! |
|
||||
|
||||
Es wird auch H. kommen mit einer 21 Ring!
|
|
|||
|
|||
und wehe es ist keine welle, damit ich nicht einschlafe in meiner neuen ring 21 extrem.
http://www.youtube.com/watch?v=TwpQONFzpIo Geändert von Picton14ft (10.11.2011 um 19:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na da bin ich ja mal gespannt .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So müssteste das noch kennen von damals: ALT NEU Technisch ist soweit auch alles wieder fit. Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die typischen Wartungsarbeiten (Vergaserreinigen, Ölwechsel, Antrieb etc.)
|
|
||||
|
||||
Was so ein paar kleine Streifen ausmachen.
Das Boot sieht viel,viel besser aus als vorher!!!!! |
|
||||
|
||||
POKERRUNSGERMANY präsentiert
VIKING POKER RUN 2012 vom 10. bis 13. Mai 2012 Zum nächsten Poker Run wird es nicht nur wieder ein exklusives Polo aus dem Hause Camp David geben, sondern zusätzlich für die Fahrer auch ein entsprechendes "CAPTAIN" Shirt. Dieses ist natürlich in der Start- gebühr enthalten und käuflich nicht zu erwerben. Rechtzeitiges Anmelden unter www.pokerrunsgermany.com sichert nicht nur den Erhalt, sondern auch die richtige Grösse Verkauf der Shirts erfolgt ausschließlich von Donnerstag bis Samstag, kein Versand. Alle notwendigen Informationen über den Ort, Zimmer, Anreise unter www.lagunenstadt-ueckermuende.de Freitag Fun-Run und DJ im Zelt, Samstag Poker Run und Abends Vikinger Kostüm-Party mit DJ (Kostüme sind Pflicht) Die ersten Teams reisen schon das Wochenende vorher an!! Wir freuen uns auf Euch Euer PRG Team
|
|
|||
|
|||
da freue ich mich schon mal richtig auf mein neues leibchen.
|
|
||||
|
||||
Info
Mittlerweile sind schon 20 Teams zum Wikinger Run gemeldet! |
|
||||
|
||||
22 Boote gemeldet am 2.2. klingt doch schon mal gut!
Vielleicht schaffen wir zum 3.3. 33 Boote?! |
|
||||
|
||||
PRG NEWS+++++++++++++++++++++++++++
nach Langem hin und her, ja und nein, haben wir uns dazu druchgerungen, einen Heli zu bestellen. Leider gab es nur einen Heli und somit haben wir diesen zum Freitag (Fun Run) und zum Samstag (Poker Run) geordert. Geplant ist dann am Freitag gezielt Einzelaufnahmen bzw. Videos zu machen. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich würde gern mitmachen. Geht das? Muß noch Erfahrung sammeln, da ist doch das gut oder? Danke für Info. Dirk |
Themen-Optionen | |
|
|