|
Am besten finde ich den Doppel-T Träger als Kiel.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Interessante Variante der Queen Marry
für low budget Reisende.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
das werden richtig hübsche Schiffchen
|
|
|||
|
|||
Jau jau, ich habe mir den Bauplan mal besorgt.
Was meinst du, Zülpicher See? Atze |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie die von Duckworksmagazine oder von http://www.boatbuilding.com/ oder von http://www.common-sense-boats.com/. Die sind zwar auch ein bißchen durchgeknallt, aber nur unwesentlich mehr, als der durchschnittliche Deutsche Selbstbauer. (Besonders gut finde ich den Plan von dem Boot, welches man in beliebiger Größe bauen kann. ) Aber die Bauer vom Ursprungstext sind da noch ein paar Nummern heftiger: Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Pläne vom Weekender. Wenn ich 1500 Stunden Langweile haben sollte, dann bau ich die Kiste.
Und las es auf einem Dorfteich schwimmen. Atze |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe mir mal die beiden Ausgaben von "Mother Earth News" besorgt und den Bauplan gescannt.
Wer ihn haben will, schickt mir eine PN und bekommt ihn als PDF. Die Datei ist aber 10 MB groß, stellt also sicher, daß Euer Postfach das verkraftet! Wäre sie kleiner, hätte ich sie auch einfach hier mit angehängt.....
|
|||
|
|||
Hallo Hor
bei mir funktionieren die Links Teil 1 und Teil 2 nicht (Treed Eröffnung) habe Dir eine PN gesendet. Kannst Du mir die per Mail zustellen, wenn es geht auch gerne die Zeichnungen. Gruss Mauro |
|
||||
|
||||
Zitat:
... ist halt schon aus 2005 der Tröööt. Da hat der Link wahrscheinlich schon seine "Halbwertzeit" überschritten. LG Peter
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis Peter.
Ich muss mir unbedingt angewöhnen auch ab und zu auf das Datum oben links zu schauen. Man lernt halt nie aus. Gruss Mauro |
|
||||
|
||||
Ich haue die Bilde rmal dran.
Obwohl der Trööt von 2005 ist und die Links daher nicht mehr funktionieren, gibt es die Pläne ja noch.
HOR Geändert von HOR (10.07.2009 um 16:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die restlichen vier.
|
|||
|
|||
Servus,
was ich ja erstaunlich finde is, dass es trotz des recht einfachen Konstruktion möglich ist, in einem Boot derart viel Platz zu haben. Hmm, würde mich ja schon mal interessieren wie die Boote gebaut werden *fg*
|
|||
|
|||
Sagt mal, hat von euch wer schon mal mit der Firma / Versandhaus zu tun gehabt??
http://www.stevproj.com/ (ich glaub ich hab mich in eines der Boote verguggt) Gruß Marius
|
||||
|
||||
Nö.
Aber nutz doch mal die Suche! Zitat:
|