|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lieblings Werkzeug nicht mehr lieferbar .....
...und nun?
Wir benötigen den Motor einer Bosch Multifräse GMF 1400 CE Leider ist der Motor solo nie lieferbar gewesen und das kpl. Gerät ist auch nicht mehr ab Werk verfügbar. Es gibt Händler die noch Altbestände haben aber wie geschrieben es wird nur der Motor gebraucht. Man nehme die Ersatzteilliste und bestellt einfach alles Dann schnell zusammenschrauben und fertig ist das gute Stück. Für die Verkabelung, die in der E. Teile Liste zweideutig war, haben wir uns eine identische Fräse als Muster angesehen. Nun kann beidhändig gearbeitet werden Eine Problemlösung kann so einfach sein
|
||||
|
||||
Wie immer ,im Improvisieren bist du Weltmeister.
Gruß Johann
|
||||
|
||||
Sauber !
Wir haben gute Erfahrungen mit dieser Firma im Bereich E-Motor-Reparatur (neu wickeln usw...). Wäre bei hochpreisigen Geräten vielleicht mal eine Anfrage wert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Fräse ist soweit ich weiß die einzige mit einem 3,5 Zoll Hals. Und genau der wird für eine Stationäre Geschichte benötigt.
|
||||
|
||||
Ich habe es jetzt dreimal gelesen. Verstanden habe ich das nicht...
|
||||
|
||||
Was genau hast du daran nicht verstanden?
|
||||
|
||||
Mit der Kaffee Reibe kommt er in die kleinsten winkel.
Gruß Johann
|
||||
|
||||
Er hat eine Fräse, dessen Motor sich verabschiedete.
Der Motor als Ganzes ist nicht lieferbar und deshalb wurde er in Einzelteilen via Ersatzteilliste zusammen gestellt und bestellt. Dann die Einzelteile zusammenbauen - fertig. So verstehe ich das.... Gruß Kalli
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er gibt eine kpl. Fräse und die soll kpl bleiben. Es gibt einen Frästisch wo nur ein 3,5 Zoll Fräsmotor passt. Und es gibt auf dem Deutschen Markt keine andere leistungsstarke Fräse mit eben diesem Anschluss. Daher wurde ein Zweitgerät benötigt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte mich schon gefragt, warum alle Teile nachbestellt wurden. Gruß Kalli
|