|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Humminbird, welches Gerät?
Hallo,
im Bekanntenkreis wurde ein Boot gekauft mit einem Humminbird Gerätefuss, allerdings fehlt das eigentliche Gerät. Der Vorbesitzer hat das Boot nach seiner Aussage auch schon ohne Endgerät erworben und konnte nie erfahren welches Gerät mal verwendet wurde. Hat jemand eine Ahnung welches Gerät oder welche Gerätereihe in den Halter passen könnte? Vielen Dank vorab, Gruss aus Berlin..Mario |
|
||||
|
||||
Hallo,
diese Halterungen ändern sich eigentlich kaum. Mein altes Gerät von ca.1995 hatte die gleiche Halterung wie mein jetziges, ein 587 er. Die Anschlüsse sind eigentlich auch gleich. Wenn man ein neues Gerät kauft ist der Fuß bei. Man kann die Kabel auch leicht wechseln.
|
|
|||
|
|||
Danke Jens, habe im Internet auch noch recherchiert. Dieser Fuss wird wohl tatsächlich für viele Baureihen von Humminbird verwendet. Gruss Mario
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei mir am 717
|
||||
|
||||
Das ist der Punkt: Der Geber muß zum Gerät passen, ein falscher Geber wird vom Gerät nicht erkannt.
Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
Ich glaube das wird wohl das Hauptproblem werden. Habe jetzt auf Verdacht ein Gerät bei ebay recht günstig erworben. Aber ist wohl wie so oft im Leben: Versuch macht Kluch...;o) wenn der nicht funzt werd ich eh einen neuen mit Geber kaufen müssen...:o(
Danke für die Infos, Gruss aus Berlin, Mario |
Themen-Optionen | |
|
|