|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die "Geissens" in Kroatien (und Miami, und Alicante)
Hallo zusammen,
Hat grad jemand auf RTL2 die Geissens angeschaut? Die wollen in Dubrovnik ein zweites Monaco erbauen. Mit luxushäuern, Mega Hafen, Hotels usw. Bei diesem Anblick bekomm ich glatt Urlaubsgefühle Ich bin mal gespannt wie dieses Wahnsinns Projekt wird, wenn es fertig ist. Die Sendung kann man übrigens auf RTL2 online ansehen Gruß Becko |
|
||||
|
||||
ich hab´s im TV gesehen..........
...urlaubsgefühle warum Sonne ohne Ende und grandiose Temperaturen Der November startet gleich zu Monatsanfang mit Traumwetter durch. Doch Vorsicht: Nachtschwärmer sollten aufpassen. mehr
|
||||
|
||||
Wer sind den die Geissens
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Urlaubsgefühle nicht wegen dem luxuszeugs, sondern wegen den schönen Buchten und dem Wasser
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi !
Ne, muss man nicht.. aber es dauert ca 7 Sekunden um es raus zu finden.. wenn man denn möchte Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
muss das sein ???
|
|
||||
|
||||
1.5 Milliarden brauchen die für ihre Pläne.
Die suchen reiche Investoren um ihr Glück zu machen ... Nichts gegen Reichtum, die haben mit Uncle Sam ihr Geld gemacht, aber das sind zumindest im TV Prolls hoch10. Wenn die im realen Leben auch so sind möchte ich lieber arm bleiben!
|
||||
|
||||
Nö, man kann auch einfach mal nichts tippern wenn man nichts zu sagen hat
|
|
||||
|
||||
Warum regt ihr euch denn so auf? Es ist nicht die einzige Sendung im TV die ein bisschen neben der Kappe ist.
|
|
||||
|
||||
Moin,
hab ja was zu schreiben Munter bleiben. Bernd PS: Wollte keinem Fan zu nahe treten |
|
||||
Ihr bekommt das zu sehen, was ihr sehen wollt.
Ich glaube nicht das die Geissen in wahren Leben so extrem agieren. Ich jedenfalls habe Respekt vor dem was die "self-made millionaires" geleistet haben. Sie haben es sich verdient! Egal ob Raab, Bohlen oder Geíssen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, das nenn' ich aber mal ein "natürliches Lächeln"
|
||||
|
||||
Ich glaube im Leben nicht, dass die privat wirklich so sind. Die werden ein paar nette Ansagen bekommen, wie dämlich die sich zu verhalten haben. Ansonsten würde der mit seinem Kotzbrocken-Style nicht weit kommen.
Komisch ist ja auch, dass auf deren HP nur positive Beiträge im Gästebuch sind. Dennoch schaue ich mir das gerne an. Fremdschämen habe ich mir schon lange abgewöhnt. Gruss Andre Rooooooooobbbbbbbeeeeeerrrrrrttttttt ......
|
||||
|
||||
ich hab eine Bekannte, die ist mit denen gut befreundet,
hab sie mal gefragt,sie hat gesagt die sind echt so wie man sie im TV sieht
|
|||
|
|||
Ja klar und Verona ist eigentlich super intelligent.
|
|||
|
|||
OT:
zumindest hat sie ihr Abi! |
|
||||
|
||||
Gute Besserung für dein Knie
ich bin auch so ein Knieschadenspezialist, seit oktober letzten jahres 3 knie op`s und ist bis jetzt auch nicht viel Besser
|
||||
|
||||
Jetzt im TV bei den "Geissens":
Ablegen, wenn die Achterleine noch fest ist
|
||||
|
||||
Roooobert .............
|
||||
|
||||
Sch... verpasst. Anscheinend wird aber nach der Werbung eine Capitäns-Stelle bei den Geissens frei.
Aber mal zum Thema. Kostet die Pershing 75 wirklich 4Mio€? Oder ist das RTL typisch nicht etwas hoch angesetzt. Bernd
|
||||
|
||||
Kann der nicht selber sein Boot fahren...
|
||||
|
||||
Wenn man sieht wie er Auto fährt besser nicht
Sein "Captain" aber auch nicht
|
|