|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Faria RPM Drehzahlmesser Anschluss
Hallo Experten,
da mein Drehzahlmesser def. ist, hab ich mir einen neuen gekauft. Das Geschäft ging über eB. und das Gerät kam aus USA. Nun hat der Neue Drehzahlmesser einen anderen Anschluß(Deutsch Connector) als der Alte (Packard Connector). Ich hab ein Foto angehängt. Kann mir jemand einen Rat geben was ich tun soll um das Gerät in meinem Bayliner 175 nutzen zu können ?! Danke schon mal Gruße Rudi |
|
|||
|
|||
Hallole, hat denn keiner eine Idee, wie ich den weißen Drehzahlmesser anschliessen kann??
Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Wenn der neu ist, hast Du doch wahrschinlich auch den Stecker dazu und eine Beschreibung der Pinbelegung, oder?
|
|||
|
|||
Lieber Volker, wenn dem so währe würde ich ja nicht im Forum nachfragen.
Der Stecker ist am Ende des Kabelbaumes irgend eines Bootes aber nicht an meinem Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
bin von einem neuen ausgegangen " habe mir einen neuen gekauft"
Schau mal, was Onkel Google rauswirft http://www.faria-instruments.com/doc...and-HN0389.pdf Damit scheint Dein Projekt meiner Ansicht nach zum Scheitern verurteilt.
|
|||
|
|||
Hallo Volker, der Plan hilft mir sehr, da es mir um die Zählweise der Pins geht.
Das war genau das was ich suchte. Vielen Dank Rudi |
Themen-Optionen | |
|
|