|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kaskoversicherung gesucht
Hallo,
suche für mein Boot eine günstige und gute Kaskoversicherung. Wenn könnt Ihr mir empfehlen bzw. von welcher Gesellschaft sollte ich am besten die Finger lassen? viele Grüße Gerd |
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
dazu gibt es schon eine Fülle von Antworten und Empfehlungen. Benutz doch bitte mal die Suchfunktion mit den Stichworten Kaskoversicherung, Versicherung, Bootsversicherung usw. Sehr wichtig: mach Dir erst einmal klar was für Dich am wichtigsten ist. z.B. Fahrgebiet (Überschreitung) , pers. Effekten usw. Lies Dir mal ein paar Bedingungen und deren Ausschlüsse durch, da siehst Du die unterschiedlichsten Angebote. Eine Empfehlung kann man nur bedingt abgeben weil fast jeder Fall individuell betrachtet werden muß.
|
||||
|
||||
Moin Gerd
wende dich doch mal an Norman ( Blaue-Elise) der ist der Fachmann auf diesem Gebiet! grüsse aus dem schwarzwald Andy |
|
||||
|
||||
Da gibt es auch gerade einen guten thread im Werbeforum
|
Danke Thomas für den Hinweis!
|