|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuen Himmel einkleben
Hallo,
bei mir im Boot müsste ein neuer Himmel eingeklebt werden. Der alte ist doch sehr unansehnlich geworden. Da ich vornehmlich für derart filigrane Arbeit zu ungeschickt erscheine, suche ich auf diesem Weg jemanden der mir weiterhelfen kann. Raum Lübeck und umliegende wären fix, da das Boot nicht transportabel ist. Alternativ gibt es vielleicht den einen oder anderen der so etwas bereits gemacht hat und mir Tipps geben kann.
|
||||
|
||||
Glückwunsch, scheixx Arbeit. Wichtig ist, den richtigen Klebär zu finden, der erstens hält und zweitens nicht das Material angreift. Wenn du die SuFu anwirfst, solltest du ein paar Beiträge finden. Habe gerade nicht die Zeit zum Suchen
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Jo stimmt, keine schöne Arbeit. Ich habe es beim alten Boot
von Spezialisten machen lassen. Die hatten sich dann so richtig in die 3 Meter lange Bahn mit angezogenem Kleber in der viel zu kleinen Kajüte eingewickelt. Ich hab sie befreit - Bahn war versaut |
|
||||
|
||||
Dann war´s wohl nicht weit her mit dem "Spezialistentum"
|
||||
|
||||
..........hey Leute, lasst mich nicht hängen mit Tipps oder Adressen...
Gruß von der Ostsee... Geändert von Todo (12.11.2011 um 17:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Himmel..
Hallo Todo,
es gibt doch in Lübeck oder Umgebung sicherlich einen oder mehrere Sattler? Da würde ich mal vorsichtig anfragen. Wahlweise in Kfz Betrieben. ( Die haben nämlich auch einen Himmel verbaut ). Ich denke bei denen wird dir am schnellsten und einfachsten geholfen! Weiterhin viel Glück bei deiner Suche nach Fachpersonal Schöne Grüße aus dem Weserbergland René
|
|