|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Solex 44 Vergaser PHN,PAI ????
Hallo Liebes Forum-und ihre Mitglieder!!
Bin gerade an einer Restauration eines Bootes mit BMW B130 Motor nun suche ich alles mögliche zusammen und nach dem ich leidenschaftlicher Ebayer bin und auch Solex Vergasser für den 2ten Motor und auch Dichtungssätze.. Nun zur Frage: Warum gibs so viele Endungen bei den 44er Vergassern.... ich hab 44 PHN-3 Drauf würden da andere den gleichen Dienst verrichten..?? Danke für Antworten aller Art |
|
|||
|
|||
Wenn du andere drauf machen solltest wäre ich an den Solex interessiert.
|
|
||||
|
||||
44mm
Pumpe ( beschleunigt) Horizontale Lage Niveau unempfindlich Und Pumpe beschleunigt A Keine Ahnung aber beheiztE Drosslklappe I Fallstrom Die vielen Endungen gibt es, weil es viele Typen gibt. Viele Abkürzungen stammen halt der Geschichte Solex wegen, aus dem Französichen
|
||||
|
||||
Du kannst jeden Vergaser aufbauen der deine Grundkriterien erfüllt -nur hapert es meist für den souveränen Lauf an der Abstimmung. Die echten Vergaser-Cracks sind mittlerweile fast alle ausgestorben.
Dein jetziger ist übrigens ein von Volvo Penta mariniesierter Vergaser für ursprünglich Geländewagen.
|
||||
|
||||
Sehe ich jetzt ja erst: Der Beitrag ist ja eine Karteileiche ... und meine Antwort völlig überflüssig. Ich vergesse auch immer wieder aufs Datum zu schauen.
|
||||
|
||||
Danke drotzdem!
Find es Super bin eh noch icht am Vergasser angelangt!
Titanic, ein Film der im Gegensatz zum Schiff in Amerika sehr gut angekommen ist "Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun. Er ist verknüpft mit Hass, Neid, Angebertum und der Missachtung aller Regeln.
|
Themen-Optionen | |
|
|