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Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

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  #1  
Alt 18.11.2011, 15:36
Hans 103 Hans 103 ist offline
Ensign
 
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Standard Fletcher Faro

Hallo,

was haltet ihr von der Fletcher Faro:
http://www.markt.de/duisburg/Motorbo...8c6/expose.htm

Auf was muss ich bei dem BJ (86) besonders achten bzw. hat jemand Erfahrungen wo die Schwachstellen sein könnten.

Was sagt mir die Motor-Bezeichnung Optimax Salt Water?? Kann in Salzwasser verwendet werden oder optimal dafür??

Das Boot soll in erster Linie in Kanälen / Flüssen in Verdrängerfahrt (max. 12 KM/h) bewegt werden, ist die Faro mit dem Motor dafür sinnvoll??

P.S: Bitte keine Diskussion ist doch langweilig so langsam, das Thema hatten wir schon.......

Viele Grüße
Hans
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  #2  
Alt 18.11.2011, 22:35
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Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
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Standard

hallo!

so wie du das Boot nutzen möchtest, ist die Kombination nicht sinnvoll.

Zum Tuckern nimmt man besser einen 4 Takter.

Mal davon ab, scheint der Preis der Oberhammer zu sein, wenn es kein Fake ist.

Gruss
Andi
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  #3  
Alt 18.11.2011, 22:50
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The_Boy The_Boy ist offline
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Zitat:
Zitat von Hans 103 Beitrag anzeigen
... Das Boot soll in erster Linie in Kanälen / Flüssen in Verdrängerfahrt (max. 12 KM/h) bewegt werden, ist die Faro mit dem Motor dafür sinnvoll ...
Falscher Motor, Falsches Boot!
Such dir lieber einen Verdränger.

Bei einem so alten GFK-Boot unbedingt auf Osmose achten.
__________________
LG
Maik
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  #4  
Alt 19.11.2011, 09:40
Hans 103 Hans 103 ist offline
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Hallo,

danke für die Hinweise. Ich suche aber den optimalen Kompromiß. Möchte das Boot auch trailern (bis 1,6 To Anhängerlast) und mit in Urlaub nehmen z.B. Gardasee und da bin ich mit nem Verdränger nicht so gut bedient. Dabei gefallen mir die Verdränger auch optisch nicht wirklich (mein Geschmack!!)

Hat denn jemand ne Idee für nen guten Kompromiß????

Viele Grüße
Hans

Geändert von Hans 103 (19.11.2011 um 10:07 Uhr)
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