|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frachter übersah leier Syros :)
Leider etwas spät, aber musste ja auch noch aus dem Urlaub kommen
Fotos sind von mir selbst als wir da am abend vorbeifuhren glaubte ich zuerst an ne Halluzination
|
||||
|
||||
Vermutlich hatte er noch älteres Kartenmaterial benutzt.
Soll man doch nicht machen Gruss Andre
|
||||
|
||||
In einem türkischen Forum gibt es mehr Bilder: http://www.denizhaber.com/HABER/27405/4/cafer-dede.html
|
|
||||
|
||||
Ja, das kann schon was!!!
|
||||
|
||||
Das erinnert mich an eine Geschichte.........
Captain, captain end of see end of see ......... Mit diesen Worten wurde kurz vorm Crash ein Kapitän vom ersten Offizier aus der Koje geholt Soviel zu billigen Offizieren auf Schiffen
|
||||
|
||||
Das steht auch im türkischen Forum als Grund für die Havarie.
|
|
|||
|
|||
Hab auch noch ne ganze Menge, aber meine Uploadrate ist so langsam dass es grad keinen Spass macht
War n richtiger Volksauflauf da dran
|
||||
|
||||
Das muss aber verdammt alt gewesen sein, wenn die ganze Insel fehlt....
|
|
|||
|
|||
Die haben Fußball geschaut und sich nach dem Ausscheiden der Türkei besoffen
Gruß aus Berlin Tilo |
|
||||
|
||||
übrigens wurde von den 19 Besatzungsmitgliedern keiner verletzt und laut den türkischen Medien wurde nicht mal die Küstenwache vom Schiff aus informiert.
|
|
||||
|
||||
War auch nichts auf Funk zu hören.... wir waren die ganze Zeit in der Nähe ...
See war komplett ruhig kaum Wind und Sicht gut... Echt seltsam die Geschichte... Am Schiff selbst sieht man kaum Schäden, das einzige was auffällt ist die Bombe am Bug die hats ca 20° nach Stb verdreht... Das Ding muss mit voller Fahrt auf die Insel gekracht sein! Was mich beeindruckt hat war die Ladungssicherung. Da stand kein einziger Container irgendwie verrutscht. schöne Grüße Ronny
|
||||
|
||||
Angeblich ist er um 23:30 Uhr aufgelaufen ....
|
Themen-Optionen | |
|
|