|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das BF-eZigaretten-Angebot, mit Fragen & Antworten!
Wie hier versprochen kommt nun das BF-Angebot:
Ich kann euch nachfolgendes Angebot unterbreiten, und zwar nur, bis unser Testlauf startet, d.h., die Website online geht und regulär bestellt werden kann. Foristi werden zwar auch dann einen Rabatt eingeräumt bekommen, der aber nicht an dieses Angebot heranreichen wird. Es gibt zwischenzeitlich eine große Anzahl verschiedenster Geräte auf dem Markt, die Allermeisten haben auch ihre spezifische Daseinsberechtigung. Verünftige Allrounder aber gibt es nicht allzuviele, die Serie, die in meinen Augen das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet, ist tatsächlich die bereits genannte eGo-Serie. Möchte man das mit Autos vergleichen, ist die eGo der Golf: Bezahlbar, kann alles, ist unaufgeregt, ausgereift, durchdacht, funktionell. Daher beschränke ich mein Vorab-Angebot auf die eGo und die eGo-T, die ich tatsächlich jedem ans Herz legen kann - trotz des Umstandes, dass ich alle (!) Modelle zuhause habe, ist mein meistbenutztes Modell die eGo. Sehr gerne benutze ich auch die eLeo, die ist allerdings von ihren Dimensionen her eine andere Hausnummer und kann nicht mal eben so in die Hemd- oder Hosentasche gesteckt werden, die eGo schon. Hier nun ein paar Bilder der eGo-T, die ich aus der (noch nicht gelaunchten) Website geklaut habe: Edelstahl: Schwarz und Weiss: Nikolausi: Bilder der eGo folgen morgen, die Optik ist allerdings sehr, sehr ähnlich. Der Unterschied liegt nur in der Art und Weise, das Liquid aufzubewahren: Während die eGo-T einen Tank nutzt, nutzt die eGo ein Vliesdepot (mehr dazu weiter unten bei Fragen und Antworten - Tank oder Depot?"). Ich kann euch das Set eGo oder eGo-T komplett anbieten für 60.-€ glatt. Was bekommt ihr dafür? - 2 komplette eCigaretten in Wunschfarbe, siehe Bilder (beide eCigs in gleicher Farbe, eGo nicht in weiss), - einen Wandadapter (Steckdose zu USB) - ein USB-Ladekabel (zum Anschluss an den Wandadapter - oder einen PC, ein Notebook, ...) - 5 Leerdepots (eGo) / 5 Leertanks (eGo-T) - Manual (leider noch in Englisch) - ein Aufbewahrungsbeutelchen - in Geschenkbox ...und nun das Special: - Versand ist inklusive (-6,90.-) - ein Fläschchen eLiquid (aus untenstehender Liste) lege ich Gratis bei (-6.-) - pro Set gehen 5.-€ Spende ans BF Mit diesem Set seid ihr also komplett startfertig und könnt sofort loslegen - die Akkus sind vorgeladen! (Allerdings empfehle ich trotzdem, vor Erstbenutzung die Akkus nochmal durchzuladen) Aus Gründen der Nachvollziehbarkeit (auch für's BF) würde ich vorschlagen, dass diejenigen, die eine wollen, hier im Thread kurz sagen "bitte eine (zwei / drei / hundert) an mich!" und mir dann die Adresse per PN senden. Wer zusätzlich Liquids möchte, einfach in die PN schreiben, 1 Fläschchen Liquid zu 5.- (wie oben: Nur, bis die Website gelaucht ist). Ansonsten bitte ich, diesen Thread so wie es geht von sinnfernen Diskussionen oder Bemerkungen freizuhalten, dafür gibt es den anderen Thread - auch, wenn es manchem vielleicht schwerfallen mag Fragen zur Sache allerdings bitte gerne hier hinein! Soweit ich kann informiere ich sehr gerne. Ach ja, unser Logo: Wem's bekannt vorkommt - der Erste, der mir sagt woher, bekommt eine Flasche Liquid für lau.
|
||||
|
||||
Hey Erik,
das ist ja ein super Angebot! Also ich nehme 1 Ego-T Set in schwarz! PN kommt jetzt! Gruß Michael
|
|
|||||
|
|||||
Klasse Angebot.
Für mich bitte 1x das ego-T Set in Edelstahl. Zitat:
Würde vielleicht gerne noch das eine oder andere Fläschchen dazu ordern... Das Logo könnte der (gesunde) Bruder vom HB-Männchen sein...
|
|||
|
|||
Nichtraucher sein ist Cooler
Gruß Joachim
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich möchte ein Set der eGo mit Vlies.......Farbe weiß
Gruss Thomas Pn kommt......
|
|||||
|
|||||
Danke
Zitat:
Hetz' einen alten Mann doch nicht so! Bin eben unten gewesen und habe nachgesehen, was zu dieser Aktion passt und was überhaupt da ist - wir sind ja noch im Zulauf. Aaaaaaber ich hab was feines, aus jedem Bereich 5 Noten, da sollte für jeden was dabei sein: Fruchtige Noten: Green Apple (regular) Lemon (regular) Peach (regular) Sweet Orange (regular) Hearth Cherry (regular) Tabaknoten: Golden Waves (regular) Tobacco Nature (regular) Cohib (high) Mboro (regular) Magic Stardust (zero & regular) Anderes: Mary Jane (high) Vanilla Ice (regular) Menthol (zero & high) Pina Colada (regular) Champagne Don P (regular) Popcorn (zero & regular) Eventuell erweitere ich diese Liste nochmal, wir erwarten laufend Lieferungen.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
guxtu: Zitat:
|
||||
|
||||
Dann eben in Schwarz..........
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Rot kann ich nicht nehmen, das passt nicht zu meinem Baströckchen ......
|
||||
Waqs ist denn nun der Unterschied zwischen den zwei Versionen. Tank oder Vlies.
Kannst du für einen dessen bessere Hälfte keinen Plan hat eventuell auch ein Set zusammenbasteln das beide Versionen beinhaltet? Grüße
|
||||
|
||||
F&A: Tank oder Depot?
Es gibt zweierlei verschiedene Wege, das Liquid innerhalb der eCig zu bevorraten:
Den Tank und das Depot. Tank: Naja, ist eigentlich klar - ein Behältnis, welcher das Liquid aufnimmt. Depot: Prinzipiell auch ein Tank, allerdings mit einem saugenden Vlies darin und "unten offen", das das Vlies das Liquid sicher im Tank hält. Beides hat seine Vor- und Nachteile - Beim Tankmodell KANN (aus Gründen des Nichtvorhandenseins) keine Vliesfaser in den Verdampfer gelangen und so kurzfristig für kokeligen Geschmack sorgen, im Tank finden 50% mehr Liquid Platz als im Depot (1,2ml zu 0,8ml). Im Gegenzug KANN beim Depotmodell niemals Liquid austreten, was unter sehr ungünstigen Bedingungen beim Tankmodell vereinzelt passieren kann (durch die aktuelle Evolutionsstufe, das Softcap auf dem Tank, ist auch das noch weiter minimiert, aber es KANN passieren, provoziert habe ich das bereits). Liquid kann unter folgenden Bedingungen austreten: Man steckt das Gerät kopfüber ein und wackelt dann ordentlich (Joggen zB), das allerdings ist mit dem facegelifteten Tank nur noch wirklich schwer erreichbar oder man bewahrt das Gerät an einem sehr kühlen Ort auf (jetzt und draussen zB), um es dann in ganz kurzer Zeit um 30° oder mehr zu erwärmen (von der Fensterbank draussen (0°) in die Hosentasche (37°) zB) - was dann passiert ist klar: wenn der Tank nicht rappelvoll ist, dann ist ja auch Luft enthalten, das Gas (die Luft) dehnt sich aus - und das Liquid muss weichen. Nachdem das ganze ja ein offenes System sein MUSS (sonst könnte man nie den Dampf inhalieren) ist es ganz klar, dass an irgendeinem Ende etwas Liquid austreten wird. Benutzt man das Gerät allerdings wie ein normaler Mensch, ist das nicht zu erwarten. Im normalen Gebrauch haben meine noch NIE geleckt, in 4 Monaten nicht. Nur, wenn ich es darauf anlege bzw. es provoziere. Ich denke mal, dass es auch austritt, wenn man die eGo-T zentrifugiert. Also sollte man auch das besser nicht tun...
|
||||
|
||||
F&A: Woraus besteht eine e-Zigarette eigentlich und wie funktioniert sie?
Eine eCig besteht immer aus folgenden Komponenten:
Akku, Verdampfer (auch "Atomizer" genannt" und dem Liquidbehälter, also Tank oder Depot, welche meistens gleichzeitig auch als Mundstück ausgelegt sind. Bei manchen Modellen sind Vorratsbehälter und Verdampfer in einer Einheit zusammengefasst, man spricht da dann von einem "Cartomizer", die es sowohl als Wegwerfversion als auch zum wiederbefüllen gibt. Ist ein solcher Cartomizer aus durchsichtigem Kunststoff gebaut spricht man von einem "Clearomizer", hat er ein besonders großes Fassungsvermögen, von einem "Giantomizer", der sprachlichen Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt Auf den Akku wird der Verdampfer geschraubt, und auf den dann der Tank aufgesetzt, der zeitgleich auch Mundstück ist. (Parallel: Auf den Akku den Cartomizer schrauben und dann das Mundstück, welches wirklich nur noch Mundstück (genannt "Inhaler") ist, aufsetzen). Je nach Verdampfermodell wird nun das Liquid aus dem Vorratsbehälter mittels Edelstahl- oder Aluwolle oder eines Stücks vielfasriger Glasfaserschnur transportiert, um dort verdampft zu werden. Dies geschieht bei niedrigerer Temperatur als Wasser verdampfen würde, sonst wären die Fingerchen aussen am Gerät doch arg in Mitleidenschaft gezogen Bei Zug am Mundstück wird durch den entstehenden Unterdruck Umgebungsluft von aussen in die Verdampfekammer gezogen, dort vermischt sie sich permanent mit dem entstehenden Dampf und über Kanäle dann ins Mundstück geleitet, wo der Dampfer dann das Ergebnis inhalieren kann. Im Prinzip kann man sich das wie eine kleine Nebelmaschine ohne Gebläse vorstellen - das wird ersetzt durch den Zug am Mundstück.
|
||||
|
||||
Aus dem "anderen" Thread - Wissenswertes
Ich zitiere mich mal selbst, erspart Schreiberei:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Tolles Angebot, vielen Dank!
Ich nehme die Ego, die es auch in weiß gibt - Tank, richtig?!? PN folgt. Danke und Gruß Oliver
|
||||
|
||||
Bestellung
Tolles Angebot, vielen Dank!
Ich hätte denn dann gerne einmal die Nikolaus Edition Ego. Mit Tank Zusätzlich zum Angebot hätte ich gerne noch einmal Geschmack=Mboro und einmal Menthol(high). Weiteres per PN Gruss Olli.
|
||||
So, meine Holde hat entschieden: Einmal bitte die Nikolaus-Edition. Als Tröpfelware bitte Menthol High, aber nur wenn da Nikotin drin ist. Danke im Vorraus.
Grüße
|
||||
|
||||
Meine PN ist ja raus seit einer Stunde. Komme grad wieder vom Balkon, bei gefühlten Minus 10 Grad hält sich der Genuss in Grenzen. Das E-Teil muss dringend her
|
||||
|
||||
In Vertretung für den Bär-Liner, der per Tel bestellt hat:
2 Sets. Damit sind wir bereits bei 8 Sets, das macht jetzt schon 40.- Ocken für's BF. Danke an alle Besteller! Ich würde sagen ich warte, bis diese Vorab-Aktion beendet ist (Launch der Website) und überweise dann gesammelt ans BF.
|
|||
|
|||
Einmal schwarzes T mit Cherry und Mboro
|
||||
|
||||
Kurze Frage,
warum werden im Set immer zwei e-Zigaretten angeboten ? Gibt es auch ein Set mit einer e-Zig. ? Gibt es auch den Geschmack Kaffee ?
|
||||
|
||||
das Angebot kommt genau zur richtigen Zeit, danke!
Bitte ein Set EgoT in schwarz und eine Buddel Tabaco natur und eine Mboro dazu.
|
||||
|
||||
Hi,
ich nehm ein Set eGo-T in schwarz mit Mboro und zusätzlich mal noch Lemon. DANKE!
|
||||
|
||||
Hallo,
ich finde das Angebot auch prima und nehme das Nikolaus-Set eGo-T mit Tobacco Nature regular und zusätzlich Mboro. DANKE!
|
|