|
||||
|
||||
Mercedes 420 CDI
das auto kommt dieses jahr noch auf den markt, der neue ist schon auf dem schiff also zuerst hier im
und zwar vorab nur 2 schlechte handy-fotos (mal andersrum) und wenig daten vielleicht zeigt jemand von euch ja interesse ML 420 CDI mit einem damaligen Neupreis von 98.000€ also sehr voll ausgestattet Erstzul. 02/07 - 140.000Km der Preis wird sich um die 35tsd. incl. Mwst. bewegen 1.Hand lückenloses DB Scheckheft (Garantieversicherung läuft noch) neben einer Standheizung jetzt für den Winter.... ...hat er natürlich auch eine 3,5t AHK
|
|||
|
|||
Schickes gutes Auto , viel Erfolg beim Verkauf
Was anderes , ... man hast Du ein Glück , dieses Jahr noch . Meiner kommt Ende Januar / Anfang Februar und ich dachte das wär schon zügig über´n Teich gewesen
|
||||
|
||||
wird nen X5 vor 5 wochen bestellt + schon verladen
|
|||
|
|||
Ah Okay , dann haben die mit "Niere" sicher nen schnelleren Dampfer wie die mit dem "Stern" Glückwunsch und wie heißt es : Vorfreude ist die schönste !
|
|||
|
|||
Definitiv nicht. Im August die Niere bestellt und muß noch bis April warten!
|
||||
|
||||
Zitat:
näh näh näh näh näääääh näh äääätsch meine schwägerin wartet 5 monate auf nen tiguan
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf Geändert von Pseudonymloser (25.11.2011 um 13:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Händler hatt immer X5 in Vorbestellung, Ausstattung kann bis 5 Wochen vor Auslieferung geändert werden. Als wir bestellt haben hatte er 8 Autos vorbestellt !! Liegt einfach ein bischen am Händler. Unserer hat allerdings 8 BMW Autohäuser
|
||||
|
||||
so machen es viele händler
|
||||
|
||||
Hallo ! So ist es ja auch von BMW Gewollt ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Moin moin ,
ist außer dem Auspuff noch mehr umgebaut ? Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Das gilt leider nur für euch Privatmuggel! Wir Geschlechtsautofahrer dürfen länger warten. Das ist von BMW so gewollt
Dafür kostet mich die Karre nur 1% Geldwerter Vorteil und nixe an Sprit, Service, Reifen, alles für lau! Näh, näh, näh, näääääääh!!! Da wartet man gerne mal ein paar Monate länger!!! Ansonsten schicker ML den du da hast. Hatte ich auch mal, nur leider ist meinem Sprößling da immer schlecht hinten geworden. Schwanke wie Captain Sparow bei hoher See der Kahn! Hatte wohl das falsche Fahrwerk drin!
|
||||
|
||||
Zitat:
äääätsch....
|
||||
|
||||
sorry, dass ich die frage noch nicht beantwortet habe
weiter geht es hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=142042
|
||||
|
||||
Zitat:
bei der ersten kann ich dir recht geben, waren furchbare schaukelstühle, besonders mit breiten reifen (damals brabus) war kaum auf der straße zu halten
|