|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bravo one Probleme mit dem Rückwärtsgang
Hallo moin erst einmal,
Habe noch ein Problem was ich zum nachsten Sommer noch lösen möchte. Wenn ich nach längerer Fahrzeit in den Rückwärtsgang schalten möchte raste dieser nicht ein, erst nach mehrmaligen ein und auskuppeln. Bei fahrtantritt schaltet dieser aber einwandfrei . |
|
||||
|
||||
Hallo,
ist noch genug Öl drin? Eventuell ist die Konuskupplung nicht mehr die beste.Aber das wird Dir am besten Cyrus sagen können.
|
So ein Bravo Experte bin ich nun auch nicht.
Aber der Konus wir es nicht sein, denn der wird im Rückwärtsgang kaum beansprucht. Das wir vielmehr eine Einstellungssache der Züge sein oder eine defekte Spindel.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
meinst als Spindel die Welle auf der die Schaltmuffe läuft oder die welle mir der Schaltgabel oder Schaltnocken ? |
Themen-Optionen | |
|
|