|
||||
|
||||
5/8" UNF Gewindebohrer leihweise gesucht
Moin Jungs,
Ich benötige für ein einziges Gewinde einen Gewindebohrer 5/8 Zoll UNF (18 Gänge je Zoll) Hat den einer von uns und würde er ihn an mich verleihen?
|
||||
|
||||
Bist Du Dir mit den 18 Gängen sicher?
Meines Wissens nach hat UNF 24 und UNC 16 Gänge/Zoll. Britisch-amerikanisches Einheitsgewinde UNC UNC (Unified Coarse) bezeichnet ein Besfestigungsgewinde mit 60° Flankenwinkel und Abmassen in Zoll. 3/8"-16 UNC ist ein Gewinde mit 9.53 mm Aussendurchmesser, 60° Flankenwinkel, rechtsgängig und einer Steigung von 16 Umgängen pro Zoll. Britisch-amerikanisches Einheitsgewinde UNF UNF (Unified Fine) bezeichnet ein Besfestigungsgewinde mit 60° Flankenwinkel und Abmassen in Zoll. 3/8"-24 UNF ist ein Feingewinde mit 9.53 mm Aussendurchmesser, 60° Flankenwinkel, rechtsgängig und einer Steigung von 24 Umgängen pro Zoll. Infos von hier "geliehen": http://www.pfeffer.ch/gewinde.htm |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Felsenfest sicher. Du hast nur die Gänge für 3/8" rausgesucht Je größer das Gewinde um so weniger Gänge je Zoll Schau hier: http://www.gewinde-norm.de/zollgewin...ollgewinde.htm
|
||||
|
||||
Hi Nordlicht...
hier gibts alle Gewindebohrer , leider ist mein 5/8 Gewindebohrer nicht mehr " verleihtauglich ". http://gewindebohrer.tradoria.de/han...-c81307?page=2 Grüsse aus dem Süden..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Ist der für das Schaltkabel?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Nein, für den Geber der Oeltemp. Anzeige muss das Gewinde in die Alu Oelwanne.
|
||||
|
||||
ich hab sowas aber von Österreich und retor schicken
da kannst du auch einen kaufen
|
||||
OK schade.
Den habe ich nicht hier. Im "Haus am See" habe ich einen zölligen Gewindeschneidkasten stehen. Du musst dich aber bis nächste Woche gedulden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
geh zur nächsten RAM - CHrysler - Jeep Schrauber (oder andere AMI-Kisten),
die haben das im Programm, ich spreche aus persönlicher, gerade gemachter Erfahrung
|
||||
|
||||
Kannst gerne gucken kommen, habe einige zöllige Sätze liegen.
|
|||
|
|||
Gehe morgen in dem Keller und sehe in der Gewindebohrer-Schneiderkiste nach. Mache auch gleich ein Foto von den Klamotten.
|
|
||||
Kiste doch hier im Haus.
Aber leider nix 5/8"
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
....so ordentlich sieht es in meiner Gewindekiste natürlich nicht aus.
|
|
Ist ja erst um die 30 Jahre alt.
Ein Geschenk von meinem Freund Ben aus Kalifornien, made in the USA. Aber hier nutzlos.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
( bis UNC 1 1/2"-6 vorhanden ) UNF nur einige kleinere Größen, da für unsere Fertigung selten benötigt. Spätestens morgen früh bis 09.00 Uhr bekommst du Bescheid von mir. Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn es so nichts wird dann läuft.... .... und der liegt seit ein paar Minuten bereit. Nur der ist leider recht aufwendig, zeitaufwendig
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn ich Dodge fahre hab ich da keine Kontakte. Meinen Schlitten doktor ich selber zusammen und wenn nichts mehr geht dann geht es zum Landmaschinen Schlosser
|
||||
|
||||
Tutet mir Leid
Leider nur UNF 3/4 hier liegen. Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ich Danke dir, aber Schade ist es
|
||||
|
||||
Mein größter ist 1/2 Zoll UNF.
Sorry! |
|
|||
|
|||
Heute mittag kommt mein Monteur von unserem Armaturenservice,
ich haue den mal an....mache da ja auch nach ASME.
|
||||
|
||||
OK, hörst dich so traurig an, ich habe einen bestellt
Soll morgen hier sein und geht umgehend an dich weiter PN mal deine Empfangsadresse. Gruß UWE
|
|||
|
|||
......habe in der Gewindekiste nur 3/8 und 1/4" gefunden.
|
|
||||
|
||||
Das ist nicht dein Ernst oder
|
|