|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Produkt bei Hofer in Österreich
Hätte nicht gedacht dass ich sowas mal schreiben muß.
Ich bräuchte dringend vom ALDI-Markt (HOFER) in Österreich Konfitüre. Natürlich könnte ich schnell mal 100Km Einfach nach Tirol fahren um da einzukaufen, ist mir aber der Aufwand doch etwas zu groß. Wer von den österreichischen oder Grenznahen könnte mir da helfen? Etwa 10 Gläser HimbeerKonfitüre zu schicken. Nennt sich Himbeere Konfitüre Kernreduziert mit 65% Fruchtanteil. Ein Erzeugnis von SPITZ. Natürlich werden alle Auslagen übernommen.
|
||||
|
||||
Re: Produkt bei Hofer in Österreich
Zitat:
Ist das Posting ernst gemeint? Dann frag ich mal nach was der Transport kostet ?!
|
||||
|
||||
Hallo Alex ist schon Ernst gemeint.
Auf dem Etikett steht aber Konfitüre, obwohl ich auch sonst lieber Marmelade esse. Wäre nett wenn du dich da mal erkundigen könntest.
|
||||
|
||||
Ich werd morgen mal zur Post gehen, o.k.?
|
||||
|
||||
jetzt weiß ich auch mal was.
Konfitüre ist durch kochen mit Zucker eingedickte Obstpülpe, die im Gegensatz zu Marmelade ganze Fruchtstücke enthält Eddi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...aber sicher auch die bekannten und beliebten FRUCHTAUFSTRICHE
|
|
Re: Produkt bei Hofer in Österreich
Zitat:
mal ne dööfe Frage....Warum? Für Deine Kinder?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Genau Cyrus.
Meine Frau macht sonst ihre Marmelade nach Bedarf selber. Sie nimmt weniger Gelierzucker dadurch ist sie nicht so extrem süß und hat dadurch auch mehr Fruchtgeschmack. Sie passiert sogar bei Kimbeeren die kleinen Kerne raus. Und diese Marmelade aus Österreich ist genauso. Dafür aber auch nicht solange Haltbar und keine Konservierungsstoffe. Ees gibt wenig Marmeladen zu kaufen die 65% Fruchtanteil haben. Und mein großer (fast 5) steht voll drauf. Warum soll sich Mama da die Arbeit machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... das ist die neueste bezeichnung (EG) für aufstriche die von der Konfitürenzusammensetzung abweichen.... (steht meist klein und unscheinbar auf dem Etikett.
|
|||
|
|||
tja, die eu.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|