|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Elf Luxusautos in Massencrash verwickelt!
Ui ui ui........ da haben die japanischen Jungs ein bisserl die Sau rauslassen.
Nach dem Artikel in ORF-Online ist hier ein schöner Sachschaden entstanden. http://www.orf.at/stories/2093087/2093059/ Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
Na- das nenn´ich mal einen High-end Unfall!
Das kriegt man auch auf der Playstation nicht besser hin!
|
||||
|
||||
Und so was bei den japsen,wo war wohl die so Welt weit bekannte Disziplin?
Kann sein das hier ein Europäer die Vorhut übernommen hat,laut Medien hat das erste Auto dieses Chaos ausgelöst. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Das ist doch positiv für die Arbeitsplätze in Maranello und Sant Agatha!
|
||||
|
||||
Überstunden sind auf alle Fälle Wirtschafts belebend,Italien kanns brauchen.
Der einzige Haken ist,wer macht sie? Ist ja schon Vorweihnachts Zeit. Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Schön, dass niemand ernsthaft verletzt wurde - wenn die Geschwindigkeitsangaben stimmen, ist das nicht selbstverständlich. Ich hatte mich schon öfter mal gefragt, ob diese in sehr kleinen Serien gebauten Luxusautos neben ihrer Exklusivität und Leistung auch die heutigen Standards bei der Sicherheit einhalten.
Dass Kolonnenfahren besonders gefährlich ist, wurde schon öfter durch Studien belegt. Viele Firmen bestehen inzwischen darauf, dass die Fahrzeuge von einander getrennt fahren und sich erst am Zielort treffen. Wir lernen auch aus diesem Vorfall. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
Es nützt eben nichts das man Geld hat , man sollte auch Abstand haben.
Dumm gelaufen halt. Hauptsache alle leben ohne Blessuren weiter. Autos können ersetzt werden.
|
|||
|
|||
Und das sind nicht wenige,
Die Japaner, welche von Beruf "Sohn" sind, oder sich die Kohle selbest erarbeitet haben kommen extra nach Deutschland geflogen um sich den Geschwindigkeitskick zu geben. Denen tut das bischen Kohle nicht weh, denn das zahlen sie aus der Portokasse. |
|
||||
|
||||
Das könnte sich bei dem beteiligten weißen Testarossa schwierig erweisen.
|
||||
|
||||
Oh je ... da wird ein Schrott zusammengeschrieben ...
Aus der FTD: "Teuerstes Fahrzeug soll ein Ferrari F360 gewesen sein im Wert von über 170.000 Euro." Soviel hat das Auto maximal im Neuzustand gekostet, der wird aber seit 10 Jahren nicht mehr produziert und liegt gebraucht vielleicht bei 60 kEUR (in Japan höher wegen der Steuern ...). Auf dem Foto, das überall veröffentlicht wurde, sehe ich u.a. nur zwei alte 355er und einen 430er. Der Testarossa, der dabei gewesen sein soll, ist hier bei uns für 40 kEUR zu haben. Die Leute haben völlig übersteigerte Vorstellungen davon, was gebrauchte Exoten kosten. Ich wüsste wirklich nicht, wo die 2,8 Mio., die im ORF-Link erwähnt wurden, herkommen sollen. Da hätten dann schon ein paar Enzos oder ein paar echte Klassiker dabei sein müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich denke der erst anruf nahc dem Unfall galt dem Ferrarihändler mit der Ersatzbestellung für einen neuen
|
|||
|
|||
Lieferzeit Ferrari 458 Italia: rund 12 Monate!
|
|
||||
|
||||
Bei einer Massenkarambolage in Japan sind gleich acht (!) Ferraris, drei Mercedes', ein Lamborghini und ein Nissan-Sportwagen im Wert von 2,8 Millionen Euro demoliert worden.
...kommt drauf an, wie man liest! PS: uuups , die Quelle
|
|