|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
NautDidakt - Prüfungstrainer (Software)
Hallo allerseits!
Heute möchte ich Euch die Prüfungstrainer-Software "NautDidakt" für die Sportbootführerscheine See und Binnen und zusätzlich den "Pyrotechnischen Zusatzschein" vorstellen. Die Software umfasst alle amtlichen Prüfungsfragen zu den genannten Scheinen. Das Besondere hinter dieser Software ist, dass die Antworten in einer gekürzten Form vorliegen, was den Lernaufwand für die Prüfung erheblich senkt und für die Prüfung völlig ausreichend ist. Die Fragen sind in Rubriken unterteilt. Die korrekte Antwort kann zu jeder Frage angezeigt werden. Die Demoversion könnt ihr hier downloaden: http://www.boote-forum.de/attachment...2&d=1323179038 Ich freue mich über jegliche Resonanz. Bei Interesse bitte per PM bei mir melden! Liebe Grüße, Joh
|
||||
|
||||
Wie hoch ist der Preis?
Jürgen |
|
|||
|
|||
Für Interessenten aus dem würde der Download der Vollversion bei 40 Euro liegen.
Gruß
|
|||
|
|||
WINTERAKTION!
Der Preis der Vollversion: 30,-
|