|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nautical Channel - ehemals Yacht & Sail
Hi all,
sicherlich sind hier einige im Forum die den TV-Sender Yacht & Sail geschaut haben. Seit Anfang Dezember heißt der Sender Nautical Channel. Senderart: Digital-TV, Empfangsdaten: Frequenz 12324 V, Symbolrate 27500 - FEC 3/4 - verschlüsselt in MEDIAGUARD 2+ Wir haben leider keinen Kabelanschluß, bekommen den Spartensender aber über ASTRA Satellit. natürlich verschlüsselt. Ich bin auf der Suche nach einer Abo-Card, weiß jemand Rat? Ich wollte nicht bis zur boot2012 warten.... Geändert von th94ks (15.12.2011 um 07:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
im Bereich wo "Alice" Telefon/Internet möglich ist, ist dieser Sender, bei Zubuchung von Alice TV in der Senderliste. |
|
||||
|
||||
Du meinst bei Kabel-Tv, oder?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich will den Sender per Satellite Receiver auf dem Boot empfangen, oder auf dem Campingplatz, abseits von Kabel-oder Telefonanschlüssen.
Unser Receiver hat einen CI-Schacht für Accesskarten. Diese Schnittstelle ermöglicht es in Verbindung mit einem Karten-Modul (CAM Conditional- Access-Modul) und einer entsprechenden Smart Card, verschiedenste codierte Programme zu entschlüsseln. Ich find nur nicht den Anbieter, um da mal nachzufragen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
möchte auch gerne Nautical Channel via Astra sehen. Gibt es schon eine Lösung? Wo kann ich den Kanal abonieren? Habe ebenfalls keinen Kabelanschluss... THX |
|
||||
|
||||
Mal eine kurze Frage: guckt sich das jemand an? Mich würde mal interessieren wie viele Leute hier diesen Sender verfolgen.
|
||||
|
||||
Würde ich ihn empfangen, würde ich ihn gerne anschauen.
Gruß Peter |
Themen-Optionen | |
|
|