|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Reinigungsmittel?
Hallo Leute,
Ich weiss, dass es diese Fragen, schon ein paar Mal, gab...Aber manche Threads sind von 2005 und da kann es ja schon neue Produkte seitdem geben Also mein GFK Boot stand oft unter einer Trauerweide und natürlich sind Blätter ins Boot gefallen..Ich habe ein Kunstoffgitter am Boden, unter dem das Wasser ablaufen kann. Aber die Blätter bleiben drunter und fangen an, auf dem rauen Boden, zu gammeln...so... nun habe ich das Ding schon mim Dampfstrahler, und alle möglichen Putzmitteln versucht zu reinigen. Aber es gibt einfach Blätterflcken, die nicht ab kommen... Was empfiehlt Ihr mir? Was benutzt ihr da???? --> Schrubben is natürlich klar Greetz Robert |
|
|||
|
|||
Hi Robert,
Oxalsäure schon versucht ? Damit habe ich gerade mein Bootsrumpf gereinigt , Boot hatte 9 Monate im Wasser gelegen und das GFK sieht aus wie neu. Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||
|
|||
Versuche mal Bonalin Profi Cleaner . Ich hatte das an meinem Wohnwagen der 1 Jahr in HR zwischen Olivenbäumen stand . Die ganzen teuren "Wundermittel" wie zB. Wohnwagenelixier & Co brachten wenig Erfolg .
Profi - Cleaner hingegen schaffte es alles wieder erstrahlen zu lassen . Selbst älterer Schmutz ging damit weg , ich war selber erstaunt , zumal das Zeuchs recht günstig ist ! Ich kann es wirklich nur empfehlen Kannst Du zB. hier Online bestellen : http://www.vos-industriebedarf.de/de...leaner-1000-ml
|
||||
|
||||
Zitat:
nimm Anti Gilb - bestelle ich immer bei AWN - geht garantiert - ohne zu schrubben |
Themen-Optionen | |
|
|