|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ERSTER und ganz in GOLD
|
||||
|
||||
Loch durch und weg ?????
wo zum teufel ist der erste schönste und ganz in gold Weihnachtsbaum
dachte mein Boot ist ein Loch im Wasser wohin mein Geld etschwindet Aber da is ja noch schlimmer, wo ist das loch im Forum wo mein Weihnachtsbaum entschwunden ist. Gibts ja gar nicht Weihnachten ohne Baum also her damit aber schnell sonst wird der Weihnachtsmann eingeschaltet einer muss da doch wohl für Ordnung sorgen sowas darf nich passieren
|
||||
|
||||
Hier herrscht Zucht und Ordnung
Schau mal was hier versteckt ist http://www.boote-forum.de/showpost.p...0&postcount=97 Gruß UWE
|
||||
|
||||
Dacht schon wär noch schlimmer
FROHES FEST
|
||||
|
||||
gibts jezt auch eine Antwort warum dieser Beitrag gelöscht wurde
oder hab ich da gegen die guten Sitten verstoßen. Glaub ja nicht dass hier alle Väterchen Frost feiern wird ja noch ein paar Christen geben oder lebt ihr schon alle steuerfrei
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dein "SOLOBEITRAG" ist im Thread "Zeigt her Eure Bäume ...." den Akki am 27.12.2007, um 13:02 Uhr erstellt hat, mit intrigiert worden http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=43973 Muss doch nicht für jeden Weihnachtsbaum ein neuer Thread erstellt werden! Bisher hat das eigentlich gut geklappt. Gruß UWE
|
||||
|
||||
muss ja nicht diskutiert werden
aber die Bäume hatten zu dem Zeitpunkt ihr Ablaufdatum deutlich überschritten. UND ÜBER ANTIFOULING GIBTS ZICH BEITRÄGE aber gut sind ja im Booteforum unnd nich im Christbaumtrött
|
||||
|
||||
Zitat:
meinen Baum hast du verschluckt
|
||||
|
||||
so, nun hast du deinen WB im ersten Beitrag,
hoffe du kannst nun wieder in ruhe schlafen