|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein Quartier auf Insel Rab Anfang Juli
Hallo,Bootsfahrer/innen
erst einmal eine frohe besinnliche Weihnacht an alle und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr 2012 und wie heißt es so schön. ": immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel." So Urlaubsplanung abgeschlossen:Wir könnten vom 5.Juli für 14 Tage nach Rab kommen und brauchen füe 4 Personen eine Wohnung mit 2 seperaten Schlafzimmern und ganz wichtig, mit einem Bootsliegeplatz für ein 5,40m Boot. Jetzt würde ich mich sehr über einige Empfehlungen mit Adressen freuen.Ein schöner Urlaub beginnt ja auch mit einer schönen Unterkunft... Danke schonmal Eure minor |
|
||||
|
||||
Pension Padova 2
|
||||
|
||||
Meine Dauerpension:
www.urlaub-rab.de Sehr schöne Einrichtung, auf 1. und 2. Stock mit 2 getrennten Schlafzimmern, Bootsliegeplatz am Steg vor dem Haus, Kran ca. 400m weg. Wichtig: kein direkter Strand vorhanden, Supetarska Draga ist eine Location für Leute mit Boot oder welche die gerne direkt vom Steg baden. Es gibt ein paar sandige Strände aber kein vergleich zu Lopar z.B. Ich fahren übrigens nur noch dort hin wenn ich auf Rab bin, das sind 2012 wieder 3 Wochen. Gruss Bernd
|
|