![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin allerseits,
anbei mal ein Foto von meinem "Ankerkasten" oder besser gesagt dem Teil, er es mal werden soll ![]() Ich bin gerade dabei meine Hurley22 zu refiten und bräuchte mal ein paar Tipps von eurer Seite aus, wie man das beste daraus machen kann! Tipps habe ich hier bzw. in einer der letzten "Yacht" bereits gelesen, die ich auch gerne irgendwie umsetzen würde: - Z.B. Fussmatten zum dämmen - eine Art Fahrradkorb, in der die Kette liegt und abtropfen kann Der Anker ist an der Bugrolle befestigt und die Kette geht durch eine Kettenklüse in den Innenraum und jetzt weiter........... ![]() Ich habe folgende Vorstellung: Kette + Leine schwebend über einen Behältnis haben, damit a) alles abtrocknen kann und b) das Tropfwasser abfliessen kann. ABER ich bin jung und belehrbar! PS: Der Schlauch ist da schon hochgradig rausgeflogen ![]() Grüße Micha Smolly hat folgendes Bild angehängt (verkleinert - zum Vergrößern auf das Bild klicken): |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Micha,
damit das Wasser abtropfen kann, könntest du zum Beispiel Lochblech aus Edelstahl V4A nehmen Lochblech Dann könnte der Anker und Kette drauf liegen und über das Lochblech abtropfen.
|
|