|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsnamen
Moin,
ich suche Hilfe bei meinem Bootsnamen. Wer kann aus diesen Buchstaben einen schönen Namen bilden AADEJMM Danke Eddi Ein frohes Neues wünsch ich Euch auch |
|
||||
|
||||
dat ging ja fix - und was bedeutet das??
|
|
||||
|
||||
ich hab mist gebaut
AA D E J MM O also nochmal |
|
|||
|
|||
Jademam
Mamjade Madejam Jammade Mamadey Demamaj Edamjam Jamedam Anneke |
|
|||
|
|||
Majamode Mojedama Mamadejo Anneke |
|
||||
|
||||
Anke,
Dich mal wieder zu lesen ist doch nett, Irgendwie hab ich das Gefüh, das hieraus kein schöner Name bei rauskommt Gruß Eddi (Der eigentlich der Erfinder des Bremer Treffens ist ) |
|
|||
|
|||
Hab mal ein bisschen gespielt:
jademamo mamajedo dajamoma jammadeo Edit: war wohl zu langsam
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö, das wird ein typischer Anfangsbuchstaben-Name, aber mit Mama oder Made oder Jade müßte man doch was machen können . Isses denn nun fertig? Anneke |
|
||||
|
||||
Leute, das wird Heute nix mehr.
statt dem J bitte das Y verwenden Hab schon 2,8 auf dem Kessel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder ist das schon Rüdesheimer? nuaberschnellwech Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anke, erstmal anleiern die Leute ihres Weges laufen lassen und sehen was sich ergibt |
|
||||
|
||||
Ich hab das Problem, das meine Enkelin MARY_JANE heisst - ist nun wirklich nicht mein Wunschname.
Möchte aber gerne unser Boot der kleinen widmen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch ein schöner Name und Deine Enkelin verstehts! Außerdem sind das immer noch nicht die Buchstaben die Du uns vorgegeben hast. Ist die Kleine denn gerade geboren, das Du so einem im Tee hast?
|
|||
|
|||
Und ich weiß immer noch nicht ob das Boot nun fertig ist und wann wir zur Taufe eingeladen sind.....
Anneke |
|
||||
|
||||
Der Bootsname sollte immer etwas persönliches beinhalten, wie den Namen des Besitzers etc. ;)
|
|