|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Flug - "Füchse" unter uns?
Hallo Leute,
ich suche schon seit geraumer Zeit eine einigermassen vernünftige und bezahlbare Flugverbindung nach der Insel Roatan, aber so richtig ist mir noch nichts untergekommen. Flugzeit wäre von 30.03.2012 - 15.04.2012 (bayer.Osterferien) Hat da jemand von euch richtig Ahnung von?
|
||||
|
||||
Roatan, Honduras?
Merinst du nicht da bist du in einem (Internet-)Reisebüro besser beraten als in einem boote-forum???
|
|||
|
|||
Wer weiss ob nicht einer von uns eins hat?
Reisebüro brauche ich aber gar nicht, nur Flüge, meine Cousine wohnt dort so dass ich mir um wohnen keine Sorgen machen muss.
|
||||
|
||||
hin+zurück 1558,00 € finde ich heute bei mcflight.de
Sonstige Favoriten von mir: fluege.de flugboerse.de mcflight.de cheaptickets.de (oder .com??) Suchen am besten über swoodoo.de. Alle greifen auf dieselbe Suchmaschine zurück. Viel billiger wird es also bei keinem werden. Geändert von Ruby (04.01.2012 um 13:51 Uhr) Grund: weitere Flugportale ergänzt |
|
|||
|
|||
swoodoo ist gut, da komme ich auf knapp über 3100€ für alle 3.
30 Stunden Flugzeit..... Aber Abflug 12:55, das wird echt eng mit Schulende.....
|
||||
|
||||
Ach was... der letzte Schultag ist toleranz
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (04.01.2012 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Letzter Tip:
Flugpreise ändern sich stündlich, sobald einer online bucht wird es teurer. Am billigsten ist es nachts zwischen 3.00 und 4.00 Uhr
|
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
Themen-Optionen | |
|
|