|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Zündkerze für Mercury ELO 50PS ??
Motorenhersteller: Mercury
Modell: 50 ELO Leistung: 50 PS 2- oder 4-Takter: 2-Takter Anzahl der Zylinder: 3 Zyl Motorseriennummer: 09812913 Baujahr: ca 1994 Hi, hab mal ne Frage zu meinem Motörchen und zwar: Welche Zündkerze sollte man verwenden bzw. Welche verwendet ihr?? Das Boot steht zum Überwintern in einer Halle und ich wollte schonmal alles Startklar machen für die Saison, leider finde ich nichts über die Zündkerzen......3 neue Schaden bestimmt nicht Schönen Sonntag noch........!
|
||||
|
||||
Hallo
Schraub mal eine raus, da steht der Typ drauf, und diese Kerzen kannst du bedenkenlos einbauen Müsste BUHW draufstehen
Grüße aus Mittelfranken Michael Alkohol und Drogen ist was für Weicheier. Ich bin hart, ich nehm die Realität Geändert von maribde (08.01.2012 um 10:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also,
In der Betriebsanleitung steht: NGK BU8H Im NGK-Katalog steht: BP8H-N-10 Welche ist besser ?? Welche sollte ich nehmen?? Kann jemand was dazu sagen bzw. empfehlen??
|
||||
|
||||
Hi Dominik,
ach Du bist das Die Kerzen wurden damals vom Fachbetrieb eingebaut, OK, da verlasse ich mich auch nicht mehr drauf. Schau Dir die Kerzen an, wenn zwischen Braun und Rehbraun, ist alles OK. Dann nimm blos wieder die Gleichen. Der Motor lief immer ohne irgendein zucken. Gruß Alex (im Namen von Wolfgang)
|
||||
|
||||
Mercury sagt BP8H-N-10 also schraub die rein
|
||||
|
||||
Hi,
danke..... das werde ich machen !! @ Alex996: Wir können es kaum noch abwarten das erste mal los zu düsen Elektrik haben wir durchgescheckt,........... echt klasse gemacht wirklich TOP Schönen Sonntag noch euch allen
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Dominik, das kann ich mir bei Wolfgang gar nicht vorstellen, der ist doch Elektroingenieur Da muß jemand anderes drangewesen sein Gruß Alex
|
||||
|
||||
Moin Dominik,
da ich vorhabe, mein Böötchen PS-technisch etwas aufzuwerten, habe ich in der Nähe einen Motor zu kaufen gefunden.Baujahr ist 1994. Könntest Du mir Ca. Werte über den Verbrauch sagen ? Und würdest Du den wieder anschrauben? Gruß, Martin |
Themen-Optionen | |
|
|