|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT! Audi 80 Coupe an Bastler
Moin moin Liebe Leute.
Hab noch nen Audi Coupe den ich loswerden möchte weil ich den Platz brauch. Das gute Stück ist ein 2,3L 5 Zylinder Bj ist 89 Gelaufen hat er jetzt 220000 Motor läuft wie ein Uhrwerk,ist halt der gute alte 5 Zylinder TÜV hat er noch bis Mai Um eine neue TÜV Plakete zu bekommen müsste der Auspuff geschweißt werden.Und die Rücksteller der Handbremse gangbar gemacht werden. Ist ne typische Coupe Krankheit,muss man auch öfter bei. Oder man holt sich überholte Bremssättel. Das waren so die größten Mängel,alles andere nur Kleinkram, für jemand der Zeit und lust hat ist das ein Samstag arbeit. Die Alufelgen auf dem Bild sind nicht mehr vorhanden. Aufgezogen sind die originalen Audi Spiedlein Alus mit guten Sommerreifen. Stahlfelgen mit Winterreifen geb ich noch dazu BF Preis 350€
|
||||
|
||||
Auto ist verkauft an Lars,der nimmt ihn auf jeden Fall
@Lars:weitere Bilder schick ich dir morgen Abend rüber
|
|||
|
|||
Schaaadeeee zu spät.
Glückwunsch an Lars |
|
||||
|
||||
Danke Thomas & Frank,
mit meinem 91er Plori bin ich fertig mit basteln - bin nur noch am wienern. Bin sehr gespannt und freue mich auf einen guten, alten Audi Kumpel
|
||||
|
||||
F***
Glückwunsch Lars |
|
||||
|
||||
neeeee..oder...
|
||||
keine Angst,
der Audi steht bald wieder zum Verkauf nur mit mind. einer Null mehr hinten dran
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn es nur eine Null ist....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann wird aus einem Bastlerauto ein Top gepflegter Audi, bestimmt nur vom älteren Herren gefahren
|
||||
|
||||
Mal sehen, ob das Avatarbild geändert und ein Hinweis auf das ultimativen Audi Coupe Forum kommt. Von Audi A2 bis Rolex haben wir ja schon vieles gesehen. Wie dem auch sein: auf dem ersten Blick scheint das ein (tolles) Schnäppchen, mit garantiertem Wertzuwachs zu sein. Hätte ich mir auch n die Ecke gestellt, bin ein bisschen neidisch.
|
||||
|
||||
Verdammt ein Coupe mit rest TÜV für 350,- €. Und dann noch in der Farbe und ich am Sonntag nicht Online!!!!
Das wäre es gewesen zum Wechselkennzeichen. Audi Coupe und Golf 1 Cabrio.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=113241
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist wirklich schade: VW wurde entsorgt, aber der Knaller darf immer noch hier rumhünern. Mein Auto würde ich eher abfackeln, bervor "der" das bekommt
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Dem Verkäufer wird´s egal sein ;)
Wenn ich hier so manches Boot mit "x-hundert % Gewinn" den Besitzer wechseln sehe, ist das im BF wohl eher die Regel als die Ausnahme... Andererseits ist der Audi auch wirklich extrem unter Preis. 350.- werden wohl alleine 2 Türen bringen ;) Die Nachfrage regelt den Preis! Die "Forumsfreunde" gibt´s wohl nur beim drauflegen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grundsätzlich habe ich da glaube ich eine ähnliche Meinung wie du, abe wir werdens bestimmt nicht ändern, und er verhält sich ja regelkonform
|
||||
|
||||
Was soll mir diese Diskussion nun sagen.
Das ich den Audi unterm Preis verhökert habe weiß auch ich. Sonst hätt ich ihn zerlegt,und warscheinlich 5x soviel verdient. Hab noch`n paar mehr Baustellen und einfach zu wenig Zeit. Und auf "was ist letzter Preis?" hab ich kein Bock oder irgendwelche anderen Diskussionen von Leuten die 2 Monate später noch vor der Tür stehen und irgendwelche Mängel beanstanden Daher der günstige Preis.Was Lars jetzt mit dem Auto macht ist mir wurscht, solange kein BFler über den Tisch gezogen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
...das hat noch Potential für mindestens einen Winter...
|
||||
|
||||
aaarrrgghhhhh...so ne geile Karre...und was passiert? er kommt nach Absurdistan...
|
|||
|
|||
Ahhhh und ein geiler 5Zyl Sound der soooooo selten geworden.......
Glückwunsch an Lars.... Ps:: wenn er fertig ist würde ich ihn gerne Probefahren....
|
||||
|
||||
Kannst du bestimmt, ist bei Lars nur ne Preisfrage.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
Hoffentlich findet Lars die im Handschuhfach liegende Pille (namens: ich bin nicht der Mittelpunkt der Welt) und haut sich die rein
Grüße von den Dampfern Viel Spaß beim basteln Geändert von oktobernull2 (10.01.2012 um 00:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Frank
Ich habe noch nie weder einen BFler noch sonstwen über den Tisch gezogen ... schönes Auto - Dankeschön.
|
|||
|
|||
Audi
Hallo is der audi noch zu verkaufen
Grub William |
Themen-Optionen | |
|
|