|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Elektriker / Mechatroniker gesucht.
Mein derzeitiger Arbeitgeber sucht händeringend kurzfristig einen
Betriebselektriker oder Mechatroniker, zum Herbst dieses Jahres hin auch einen zweiten ( politisch korrekt natürlich m/w.....). Breiter Aufgabenbereich, der von Lampe im Waschraum anklemmen bis zur Fehlersuche in komplexen Produktionsanlagen reicht. Mittelständiges, familiengeführtes Industrieunternehmen. Der Job ist unbefristet und ab sofort zu besetzen. Arbeitsort ist Delmenhorst ( bei Bremen ). Also falls jemand einen weiß der jemand kennt.........
|
||||
|
||||
Ich schiebs nochmal hoch......, immerhin hat sich auf entsprechende Anzeigen in den örtlichen Zeitungen nicht einer gemeldet.......
Der Schmuddel von der Zeitarbeitsfirma war tatsächlich zwei Tage vor Ort, am dritten Tag hatte er dann " Kopfschmerzen " ( natürlich hat er, obwohl er um sechs anfangen sollte bis acht Uhr dreißig nicht angerufen, daß er nicht kommt....)...., obwohl ihm am Tag vorher eindringlich klargemacht wurde, daß wenn er sich nicht ganz und gar dämlich anstellen würde die Übernahme in vier bis sechs Monaten so gut wie geritzt wäre...... Irgendwie bin ich da wohl anders erzogen.........
|
||||
|
||||
Wenn ich in der Ecke wohnen würde, tät ich es mir glatt überlegen
Darf man fragen, was man heute in dem Beruf so verdient?
|
||||
|
||||
9,5 - 15 €, je nach dem...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Libertee ,
Hast ne PN Gruß Frank
|
|||
|
|||
Mechatroniker
Hallo Liebertee.
Bin fertig ausgebildeter Mechatroniker mit momentan 3 Jahren Berufserfahrung. Zur Zeit befinde ich mich auf Arbeitssuche. Hätte gerne genauere Informationen diese Stelle betreffend und würde mich daher über ein persönliches Gespräch freuen. |
Themen-Optionen | |
|
|