|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen mit dem xperia play
Moin, moin,
meine Fereundin hat neulich in einem Handyladen im Schaufenster das Sony-Ericsson xperia Play gesehen und war auf Anhieb von dem Smartphone begeistert. Und da Ihr altes nicht mehr das allerbeste ist, überlegt sie, ob sie sich das gute Stuck kaufen soll. Da auch wir nicht gerne die Katze im Sack kaufen, wollte ich mich erstmal ein wenig schlau machen, aber leider ist meinem Bekanntenkreis niemand der das Handy hat. Daher hoffe ich das hier vielleicht jemand das Handy hat und mir möglichst unvoreingenommene Erfahrungen aus dem Alltag geben kann. Vielen Dank schon mal im voraus.
|
|||
|
|||
Hhmmm...
keiner der einen kennt, der einen kennt?
|
||||
|
||||
schönes teil, wenn man gerne unterwegs ein bischen zockt. die playsi style tastatur wird zwar nicht von allen games unterstützt, weil das für die entwickler extra aufwand ist, aber wenn ist das super. kamera und display sind ok, performance ist klar im oberen drittel, akkulaufzeit bisher die beste die ich gesehen hab bei android phones.
nachteil: klobig und schwer. ausserdem ist das display nicht kratzfest, unbedingt nen screen protector mit kaufen, sonst sieht es schon nach 2 wochen übel aus.
|
Themen-Optionen | |
|
|