|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einauhilfe Trimmsensor OMC Cobra
Hallo an alle,
kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich den OMC Trimmsensor (siehe Bild) an meine King Cobra Antrieb anbaue. Ist jetzt nicht unbedingt mein Spezialgebiet. Brauche dazu vielleicht Bilder für den Anbau. vielen Dank und Grüsse Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du das Bild anklickst wird es vergrößert und lesbar
|
||||
|
||||
Kopien !!!
Hi Andy,
würdest du das Pampflet auch mal versenden zum Kopieren ? Natürlich gegen Schutzgebühr und Aufwandsentschädigung ! Habe in Kürze auch einen kompletten Cobra 2,3L umzubauen und bräuchte dringend eine Anleitung dafür !!! Gruß Richi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei mir nicht bös ,das Buch gebe ich nicht aus der Hand .Das ist eines der wenigen in Deutsch . Bei Seloc gibt es das gleiche nur halt in Englisch .Es hat die gleichen Bilder und Inhalt . http://www.amazon.de/Omc-Cobra-Stern...838830&sr=8-30 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Hi Andy
danke für den Auszug, diesen werde ich sicherlich nutzen. Aber mir fehlt noch genau die Stelle wo der Sensor am Antrieb angebraucht wird. Das kann ich aus deinem Auszug nicht entnehmen oder bin ich blind Viele Grüsse Andi |
|
||||
|
||||
Bin extra für dich in den kalten Keller gegangen und habe mal Bilder gemacht .
Linkts Cobra ,rechts King Cobra .Beim King Cobra sitzt der Trimmgeber direkt über der Imbusschraube vom Drehpunkt .Beim Cobra tiefer .
|
||||
|
||||
Ups schlechjtes Gewissen, das du extra in Keller gegangen bist. Na wenn de mal in Berlin bist drehen wa mal ne runde mit meinem Boot
Also kommt der Trimmsensor an das Transum und nicht direkt am Z Antrieb. Verstehe ich das richtig. Aber wo genau am Transum. Nagut dann muss nochmal der Antrieb ab und dann schaue ich mal. Muss eh nochmal abgebnaut werden weil ich an der Rückwand noch was lamienieren muss . |
|
||||
|
||||
Da ...
|
|
||||
|
||||
super vielen dank Frank, das sieht ja schonmal gut aus und kann sehen wo das verdammte ding hin muss. gibt es sonst noch etwas dabei zu beachten.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bleibe mal am Schürzenzipfel von Andy, der steht da voll im Thema. Ich müßte jetzt erst in den Werkstattunterlagen nachlesen.
|
|