|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT> Mal was Außergewöhnliches … Chang Jiang CJ 750
Hallo ich biete meine komplett restaurierte Chang Jiang CJ 750 an.
Bauj. 54 ist ein Nachbau der Legenderen BMW R71. Laufleistung (Km) ist bei dem Alter nicht genau zu ermitteln. Ich habe im Jahr 2010 wie folgt: - Vier komplette neue Vollnaben -Speichen-Felgen mit Bereifung - Rahmen und diverse Teile Pulverbeschichtet - Boot und diverse Teile Lackiert - Auspuffanlage aus Edelstahl - Diverse teile verchromen lassen - Zündanlage - Neue Batterieund vieles mehr. Sie fährt klasse, einmal gefahren und schon ist man mit dem Virus Seitenwagen infiziert. Ein ideales Gefährt für die Familie. Kurz um ein tolles zuverlässiges Gespann für die ganze Familie. Anschauen lohnt sich in jedem Fall. Weitere Bilder auf Anfrage. Preis 4650,- FP bei Interesse bitte über PN Anhang 334562
Wenn Du haben willst, was Du noch nie hattest, musst du tun, was Du noch nie getan hast Geändert von Fjord 16 (03.06.2012 um 11:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Könntest du bitte auch diesen Teil der Flohmarktregeln erfüllen?
|
|
||||
|
||||
ist die Baugleich mit Ural aus Ruschland?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sorry kann ich das nachträglich ändern ???
|
||||
|
||||
Ja, Deutsche Papiere Tüv u.v.m.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Klar doch, Ändern und dann Erweitert drücken.
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
ich hatte den gleichen Beiwagen an meine Guzzi gebaut. Bisher dachte es sein ein Russe ... Beste Grüße derMartin Geändert von Maktum (20.01.2012 um 15:18 Uhr)
|
|
||||
OT:
Kleine Begebenheit am Rande: Ich bin lange mit Seitenwagen gefahren, dann hab ich den mal abgemacht. Bei der nächsten Fahrt hab ich das an der ersten Kreutzung vergessen und lag auf der Seite... OT Ende Ansonsten sieht das Gespann super aus, auch wenn es aus dem Fernen Osten ist. Grüße
|
||||
|
||||
Dann werde ich das mal versuchen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oh!! Das hör ich zum erstenmal, is was passiert ??
|
||||
|
||||
Wo steht das gute Stück denn?
|
Nicht wirklich, war halt ganz schön erschrocken...
Grüße
|
||||
|
||||
Hi hi ich kenne das genau anders herum.
Ohne Beiwagen gekauft und den Beiwagen später angebaut. Ergebnis war das ich beim ersten Rechts abbiegen geradeaus weiter fuhr. Aber wenn man übt ist das was ganz wat feines Jan
|
||||
|
||||
So ungerechtfertigt war die Frage nicht, die Ural-Werke bauten die R71 in Lizenz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ural-Werk Aber: hier ist kein Laberstrang.
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Die Russen schickten die M 72 nach China(Bruderhilfe), dort wurde diese unter dem Namen 750 M1 verkauft anfangs noch mit importierten M72 Teilen welche dann nachgebaut wurden. Die Sowjetunion hat die Ural- und Dnjepr-Modelle etlicheMale verändert/verbessert.In China blieb es bei dem Urmodel mit fast keinen Änderungen. MfG Michael
|
||||
|
||||
noch was zum Gespann...
Tach,
noch ein paar Infos zum Gespann, diese kann man heute noch Neu erwerben. Die Ersatzteile und auch Werkstätten zur Reparatur gibt es zu genüge. Es herrscht sogar ein rechter Kult um diese Art Gespanne, mit einer riesigen Fan-Gemeinde und Jährlichen Treffen. Hier mal einige links: http://www.moto-moscow.de/Termine/in.../Da_Changjiang http://www.changjiang-cj750.de/ Grüße
|
||||
|
||||
Oh!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Noch da...
Das schöne Teil wäre noch zuhaben, bei interesse PN.
Grüße
|
|||
|
|||
Moin,
super Gespann,eine Frage: wurde schon etwas am Motor gemacht/Rep. erneuert? Achso und Fotos von der Seite währen nett. Gruss Olaf |
|
||||
|
||||
Das eine oder andere bestimmt bei dem Bauj. habe sie selber von einem Händler gekauft. Die letzte große Tour März 2011 und da lief sie top.
Wenn Du haben willst, was Du noch nie hattest, musst du tun, was Du noch nie getan hast Geändert von Fjord 16 (03.06.2012 um 11:20 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|