|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tribeca - erstaunlich groß und schön
aber auf der deutschen SEite nicht zu finden....
fährt an mir gestern ein Subaru Tribeca vorbei, ein optisch ansprechender Geländewagen ... hatte ich vorher noch nie gesehen ... hätte ich mir gerne mal näher angesehen ... leider wohl nicht in D zu haben... http://www.subaru.com/vehicles/tribeca/index.html
|
||||
|
||||
Servus Dieter !
Den gab es scheinbar nur rel. kurz bei uns. Hab Das hier gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Subaru_Tribeca
|
||||
|
||||
Wenn du Subarus Werkstattpreise kennst bist du froh den nicht zu haben
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
braucht man denn eine Subaru Werkstatt, bei der sprichwörtlichen Zuverlässigkeit der ganzen Palette
oft haben Subaru Hndler auch BMW ... vielleicht hat er da was verwechselt ..
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Der wurde in Deutschland so gut wie nicht verkauft und ist deshalb wieder aus dem Programm genommen worden. So weit ich weiß, wird der in den USA gebaut, ob da die sprichwörtliche Zuverlässigkeit noch gegeben ist????
Zu den Werkstattpreisen kann ich Dieter nur recht geben, ich fahre seit 24 Jahren nur noch Subaru und ich weiß, warum!
|
||||
|
||||
Na, wenn du schon über einen anderen als Jeep nachdenkst, solltest du
dir auch mal den ansehen. Händler gibt es in deiner Gegend genügend und mit Auflastung sind wohl 3,5t AHL möglich.
|
||||
|
||||
danke Ralf, hatte ichauch schon mal im Auge...
bitte nicht lachen, die Händler wussten gar nicht, was er ziehen kann und für eine Probefahrt hatte auch keiner einen hier, jeder wollte mir unbedingt einen Teracan aufdrängen... , der Eindruck bei den Händlern war nicht gerade der Beste. Auch die Preise sind nicht gerade günstig... (wenn ich mir gerade mein Angebot für einen WK2 ansehen ??!)
|
||||
|
||||
@ dieter & Ralf.
Subarus sind nach meiner Einschätzung bei Kundenzufriedenheit / Nochmalkauf / NichtPannen immer Vorne mit dabei ... Aber (IMHO) ! Leider keine Zugfahrzeuge mit Anhängelasten jenseits der 2,5+xx Tonnen !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warum die mit ihrer großen Allrad Erfahrung keinen SUV oder GW mit 3,5t Anhängelast anbieten, verstehe ich nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer einmal z.B. eine Legacy-Limousine gefahren hat und anschließend einen BMW oder Mercedes gleicher Größe und Leistung, weiß daß Subaru keine Geländewagen sind, sonder höchst komfortable und äußerst fahrsichere Autos, die immer noch etwas mehr können als die Konkurrenz.
|
|