|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Knaus Eurostar 510 TF für kleines Geld
Moin,
da wir in diesen Tagen noch mal Nachwuchs kriegen, wird der Eurostar mit 2 Kids einfach zu klein. Er steht am derzeit am Gardasee und hat keinen TÜV mehr - ist aber zugelassen, also keine Vollabnahme nötig. Beleuchtung und Bremsen haben wir letztes Jahr gewartet. Mit neuen Reifen, sollte also der Plakette nichts im Wege stehen. Er hat einen abgerechneten Hagelschaden. 2 Vorbesitzer: ein älterer Herr, der nach wenigen Monaten doch lieber einen Wohnwagen mit Einzelbetten haben wollte und mein Schwiegervater Ein großer Teil des Inventars (Vorzelt, Tisch und Stühle, etc.) gehört mit zum Angebot. BJ 1993 2000,00 Euro
|
||||
|
||||
Wäre wohl vorallem für diejenigen interessant, die mit Boot an den Lago fahren aber kein Bock auf Hotel haben.
Ich weiß, dass sich der Verkauf da unten recht schwierig gestalten lässt, daher auch der Kampfpreis. Vielleicht hole ich den vorm Sommer noch nach Norddeutschland und mach TÜV - dann wird der Preis aber je nach Marktlage eher bei 3000-4000 Euro liegen.
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
wenn ich das richtig verstehe kann man den jetzt kaufen und dann unten am Lago abholen oder dort nutzen? Wo steht der denn genau?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Stellplatz ist bis zum Sommer bezahlt - dann muss ich entweder erneut für ein Jahr bezahlen oder ihn von dort wegholen. Ganz so eilig ist es also nicht.
|
||||
|
||||
O.K. Müssen das eh erst noch durchdiskutieren .
|
||||
|
||||
das ist doch klar - so schnell verkauft er sich da unten auch nicht...
|
|||
|
|||
Woher kenn ich das nur
|
|
||||
|
||||
So, der Knaus ist erstmal für Jürgen (Weman) reserviert.
|
||||
|
||||
Hallo Henning.
Schade, aber unsere Kinder wollen immer wieder nach Fehmarn.
|
|||
|
|||
kann man den platz dort weiter mieten?
ist da eine Toilette drin?( Ne c200 war glaub damals Standart, aber man weiß ja nie) |
|
||||
|
||||
So, der Wohnwagen steht weiterhin zum Verkauf. Der Interessent hat ihn besichtigt, jedoch ist über den Winter leider Wasser an einem Fenster eingetreten und hat seine Spuren hinterlassen. Fotos habe ich leider nicht.
Wer gerade am Lago ist, kann ihn sich anschauen. Der Interessent ist noch bis morgen früh vor Ort. Kampfpreis bis Ende April 1000,00 Euro, ansonsten hole ich ihn nach Hause und mache ihn selber wieder flott. Für Schnellentschlossene NULLEINSSIEBENDREI/ZWEINEUNSIEBENVIERACHTSIEBENDREI
|
||||
|
||||
Hast PN wie tel. besprochen
|
||||
|
||||
Der Knaus ist bis Morgen Abend für Frank reserviert!!!
|
||||
|
||||
Wohnwagen
So dann stelle ich mich mal an zweiter Stelle an und warte ab!
|
||||
|
||||
Dann stelle ich mich auch noch mal an
PN von 06.02.12 Er ist so gut wie verkauft. Sollte sich was ändern, würde ich mich melden...[/QUOTE]
|
||||
|
||||
PN
Hallo Hennig,
Hatte Dir im Januar eine PN geschickt das ich Interesse hätte, leider keine Anwort erhalten. Hätte weiter Interesse und könnte denWohnwagen Ende April anschauen. Gruß Adi
|
||||
|
||||
Erst einmal Sorry an die jenigen, die sich jetzt benachteiligt fühlen, weil sich sich bereits frühzeitig gemeldet haben.
Für mich war der Wohnwagen nach dem Kontakt mit Jürgen (an dem es auch wirklich nicht liegt) so gut wie verkauft. Nun hat sich die Sache aber leider geändert, weil bei Sitzgruppe anscheinend Wasser eingetreten ist. Es sollte also jedem auch klar sein, dass hier noch Arbeit auf ihn wartet. Frank war aber auch einer der ersten, also passt das von der Reihenfolge her schon. Ich möchte hier auf jeden Fall niemanden über den Tisch ziehen, sondern möchte für so viel Transparenz wie möglich sorgen. Aus diesem Grund bevorzuge ich Interessensbekundungen immer im Fred und Details dann per PN. Ich hoffe, mit meiner Aktion hier jetzt nicht zu viele Ehen zerstört zu haben
|
||||
|
||||
Ist der jetzt noch zu haben oder nicht?
Könnte ihn mir morgen anschauen Vg Thorsten |
|
||||
|
||||
Wenn ihn keiner will, ich nehme ihn 100% ohne anzusehen. Stell mich natürlich hinten an, aber falls alle abspringen sollten, nehm ich ihn gern.
gruß reiner
|
||||
|
||||
Frank kauft ihn jetzt so wie er ist
Somit steht er nicht mehr zum Verkauf! PS: Habe noch mal nachgeschaut. Frank war nach Jürgen der nächste, der seinerzeit sein Interesse per PN bekundet hat.
|
||||
|
||||
Ist er denn jetzt verbindlich verkauft?? Oder taucht er irgendwann wieder hier auf?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ins schöne Münsterland. Das Fahrzeug ist sehr gut erhalten und der Zustand besser wie beschrieben. Danke Henning für diesen seriösen Ablauf Gruss Frank
|
|||
|
|||
Hallo Frank.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen WoWa. Geändert von *biker1500* (31.05.2012 um 10:27 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|