|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Audi 80 Coupé Bastelei
Hab im FM dieses Audi 80 Coupé erstanden und werde ab und an berichten was aus ihm wird...
1) Reparatur Fahrersitz Lehne war gebrochen und Sitzwange durch - alles halb so wild ... Sitz raus Sitzlehne nackig Sitzwange durch - nach 230 tkm zu erwarten Sitzwange genäht, Rahmen bereit zum schweißen Fertig Fortsetzung folgt... aktuelle Investitionssumme: 0 Euro
Gruß Lars Geändert von XLars (23.01.2012 um 19:58 Uhr) Grund: l |
|
|||
|
|||
Kosten bitte aufschlüsseln,da für späteren Verkauf wichtig.
Geändert von jaguar10 (23.01.2012 um 23:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
da brauchste ihn nicht drauf hinweisen, genauso wenig wie die Marge die er draufhaut ich finde diese Nummer hier geradezu schäbig
|
||||
|
||||
...und putzen nicht vergessen...
|
||||
|
||||
nur genäht?
Dachte da gibbet jetzt schicke neue Bezüge für... Genäht hält doch nur bis zum Verkauf... Die Schweißnaht ist nicht so toll geworden oder warum gibts da keine Bilders von?
|
||||
|
||||
Zitat:
Durchscheuern tun sie nur an den Stellen, wo der Schaumstoffkörper zerbröselt ist und die Metallkonstruktion durchkommt. Die fehlende Polsterung wurde natürlich ersetzt! Das Untergewebe des Bezuges ist für eine Näh-Reparatur bestens geeignet (wegen "Made in Germany" ). Hält weitere 20 Jahre Wenn alles fertig ist kann die Velours Ausstattung durch eine Lederausstattung ersetzt werden. Die gibt es um 500 Euro - mal sehen... Zitat:
Probesitzen war aber erfolgreich - alles stabil
|
||||
|
||||
Das verspricht ein aufregender Thread zu werden...........
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Die hinteren Bremssättel
|
|
||||
|
||||
Die meisten hinteren Bremssättel werden undicht an der Handbremsbetätigung.
Ist aber kein Problem, da gibt es gute Überholsätze mit neuen Hebeln. Kann man gut selst machen. Habe ich gerade bei unserem Audi 80 durch Gruß der Scholly. PS: Mach weiter so !!
|
||||
|
||||
da traue ich mich nicht ran.
Ich lasse alle 4 überholen für 45 EUR/Stk. Strahlen und pulvern kostet 30 EUR/Stk - da überlege ich noch...
|
||||
|
||||
Mensch Lars.Du verleihst meinem alten Baby ja wieder richtig Leben
Jetz weiss ich das der Wagen auf jeden Fall in die richtigen Hände gekommen ist. Mach weiter so.Ich lese mit Begeisterung mit
|
||||
|
||||
Sättel vorne
Scheiben + Beläge ... fast zu schade zum entsorgen Es folgen Radlager + Auspuff...
|
||||
|
||||
Machst du den Wagen für dich fertig oder zum Verkauf
|
||||
|
||||
ein paar Ersatzteile sind heute angekommen
Die Türgummileisten halten keine 23 Jahre - der Metallkern blüht auf Wie das passierte? Keine Ahnung Ersatz
|
||||
|
||||
ein minikleines update (für die Haptik )
aus 2 mach 1 wobei der Schaltsack aus 1988 der bessere ist (reines, dickes Rindsleder) - der aus 1992 (rechts auf dem Bild) ist nur noch Lederimitat.
|
|||
|
|||
die Tischdecke selbst gemacht?
|
|
|||
|
|||
Garantiert Mundgeklöppelt!!!
Schöne Sache, so´n älteres Schätzchen wieder aufzumöbeln. Das Ding hat das Zeug zu nem Klassiker.
|
||||
|
||||
Schade, hatte gehofft, du bringst das Teil in Original-Zustand.
|
|||
|
|||
??????
Du willst jetzt damit nicht sagen wollen, daß am Auto die erste Auspuff-Anlage von 1989 dran war ???????????
|