|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Deckschicht???
Hallo,
hier nochmal im richtigen Thema: Was nimmt man bei Gfk Booten als oberste Deckschicht(Kein Lack)? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
welches als erste Schicht, vor allen anderen Laminatlagen in die Negativform eingebracht wird.
|
|||
|
|||
Hi,Danke erstmal
Also doch Gelcoat Wie wird er aufgetragen, verarbeitet? Sorry is Neuland für mich deswegen auch die "blöden fragen" Habe schon Laminiert aber Gel Coat noch nie verarbeitet.... |
|
||||
|
||||
Mit Rolle, Pinsel oder wenn die Möglichkeiten vorhanden sind auch gespritzt. Besonders bei dunklen Farben sieht man bei Pinsel und Rolle
evtl. Fehler der Handarbeit.
|
|||
|
|||
Also, Locher und unebenheiten spachteln .Danach mit einem Roller einfach wie Farbe
auftragen? Wie sieht es den bei Nicht Waagerechten Flächen wie zb. Seitliche Bordwand aus,verläuft mir das ganze?Lieber Öfter und daür nicht zu dick autragen? |
|
||||
|
||||
Schreib doch einfach mal, was Du machen möchtest.
|
|||
|
|||
Hir mal Pics von meiner Baustelle
Hallo,
Nun wie gehe ich da am Besten ran? Kann ich da mit Gel coat ran als Deckschicht? |
Themen-Optionen | |
|
|