|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT! Zugfahrzeug Grand Cherokee 2.7 CRD
...alles unter Dach und Fach, der "neue" kommt (voraussichtlich im April/Mai),
optimal wäre ein Verkauf des "alten" in diesem Zeitraum, aber auch sofort ist möglich ... Fragen bitte per PN - VB sind 8.555,- (MwSt. ist ausweisbar) EZ 11/2002 Modell 2003 159.000 km Serviceheft durchgehend komplett vom Jeep-Vertr.Händler TÜV bis 10/2013 weiteres hier .... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=masilfzqsevy
|
||||
|
||||
aufgrund mehrerer Nachfragen:
Ja - es kann problemlos ein Partikelfilter eingebaut werden... ist bei vielen Anbietern im Programm. u.a. auch bei HJS http://www.daparto.de/Artikeldetails...ategoryId/3621 http://www.daparto.de/Artikeldetails...ategoryId/3621 (Achtung die Preise fürs gleiche Teil variieren sehr stark) und Ja- die Verbrauchswerte sind Herstellerangaben und ziemlich richtig, ich habe ihn meist mit 10 bis 11 Liter (Mischfahrt) bewegt, auch mal unter 10 l und wenn man nur Landstraße fährt auch mal mit 9 l .... mit 3 to im Kreuz über die Tauern nach HR über die Küstenstraße nimmt er so 12 bis 12,5 Liter (Mischbetrieb) ...
|
|||
|
|||
Das wichtigste fehlt :
Was darf er ziehen
|
||||
|
||||
wie wahr, wie wahr..... ;)
eine ganze Menge ... 3,5 to oder besser gesagt 3360 kg + 140 kg Stützlast Leergew. 2055 kg - Zuggesamt 5866 kg ...
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (30.01.2012 um 20:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rechne mal alles zusammen das ist nen Witz. Wenn Du 3,5 Tonnen dranhängst kannste noch ein bischen mehr wie 300kg zuladen !! Sonderausstattungen nicht mitgerechnet. Hatte den Murx beim X5 auch. Der neue hatte nur 2,7 Tonnen Anhängelast mit Auflastung jetzt 3,5 Tonnen und 6600kg Zuggesamtgewicht ab Werk mit 3,5 Tonnen Anhängelast hat er nur 6200kg Zuggesamtgewicht. Die Umrüster haben es Richtig gemacht. Anhängelast und zul. Gesamtgewicht = Gespanngewicht
|
||||
|
||||
ich kenne ja dein Gewicht nicht, aber eine Zuladung von 300 bis 4oo kg ist eine Menge... wenn ich da so bei Wohnwagen einen Zuladung von 150 kg lese....
ich kann nur aus 10 jähriger Praxis berichten.... Auch weiss ich nicht, was so mancher alles mit in den Urlaub schleppt, ich habe schon mal mind. 150 Dosen Cola dabei, Wasser, Osborne, Amarula und Sundowner gar nicht gerechnet.... ich mache mein Boot urlaubsfertig und dann alles was "schwer" ist ins Fahrzeug... Konservern, Getränke usw. und ich fahre fast jedes Jahr auf die Waage, 2x wiegen, erst komplett und dann nur Hänger mit Boot....wir fahren, allerdings mit nur 2 oder 3 Personen, und da ist jedesmal noch Spielraum vorhanden... da schwirrt irgendwie Theorie durch die Köpfe, da wird drüber gesprochen, oder es bemängelt, aber alles nur theoretisch ... Ich habe mit meinem Gespann (3 to) das Zuggesamtgewicht bei weitem nicht erreicht ... und hätte ich einen 3,5 to Hänger, hätte es auch immer gereicht .... ach so... schnell noch ergänztl: vergleiche bitte keinen Jeep mit einem BMW Audi oder dergleichen... da stimmt das Gewicht im Schein, denn Jeeps hatten bisher immer Vollausstattung, ich konnte nur wählen, welche Farbe und Schiebedach ja oder nein, der Rest war Serie ...
|
|||
|
|||
Zitat:
@Onkel Pit: Frage mich, wann du nen X5 hattest. Das letzte mal, als du von deinem X5 berichtest hast, habe ich dich mit deinem FORD gesehen. Das Internet ist nicht blind! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zumindest von Juni bis August 2011 hatte Sven einen X5 und den Ford (denn in der Zeit war ich öfters bei ihm, wegen meinem Boot und kann dies daher bestätigen) Der Grand Cherokee ist natürlich TOP. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die mehr verbrauchen. Wenn der Verbrauch stimmt, muss ich wohl doch nochmal überlegen, mir so einen zuzulegen, dann dürfte ich auch endlich ein richtiges Kajütboot ziehen
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
Das ist genau das Fahrzeug, das ich suche !!!!! Kannst Du mir den evtl. bis Dienstagabend "reservieren" ? Ich hab nur noch einige Rückfragen mit unserem Hafenmeister, der wohl den gleichen hat ??? Wenn von ihm das "OK" kommt, schlag ich zu.... Ich bräuchte ihn übrigens erst im Juni/Juli.... Kannst also in Ruhe auf Deinen Neuen warten Viele Grüsse, Holger
|
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Ich hab noch mal die Forums-Suchfunktion bemüht und auch herumgegoogelt... Das passt !!!! Rest per PN ! Viele Grüsse, Holger |
|
||||
|
||||
Wir haben seit 2005 einen Ford Mondeo Kombi und schon den 2. X5
|
||||
|
||||
... wer Mißbraucht, da meinen Threat für Ford und X5 ....
igitt...
|
||||||
|
||||||
Zitat:
90% gefülltem Tank und 75kg Fahrer (68kg Fahrer+7kg Gepäck) angegeben. Somit hätte der GC im günstigsten Fall eine Zuladung von 311kg für 3 Personen plus Gepäck. Zitat:
|
||||
|
||||
verflixt, zu spät, hätte ich das früher gewusst, hätte ich vielleicht versucht auf diese 75 kg zu kommen
(ich verrate nicht die Differenz)
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Dieter. Wo ist denn das Problem. Ganze Familie in Badezeug und die Restklamotten mit der Bahn hinterher.Dann stimmt das Gewicht auf jeden Fall. MvG Gert PS Klasse Auto.
|
||||
|
||||
Ich wollte das hier nicht zerlabern. Mir ging es einfach um den Hinweis das es sehr knapp ist mit der Zuladung wenn die Anhängelast ausgeschöpft ist.
Gruß Sven
|
||||
|
||||
Der GC hat doch schon einen Käufer gefunden oder hab ich da was falsch verstanden?
|
||||
|
||||
er ist reserviert.... aber es sieht so aus....!!
|
||||
|
||||
sieht nicht nur so aus...
|
||||
|
||||
Gratulation, war sicher ein sehrguter Preis für ein klasse Auto, sonst wäre es nicht so schnell gegangen
Bleibt es hier im Forum Die Interessenten hier wissen wahrscheinlich auch, dass Sie bei Dir nicht beschissen sind
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
kenn ich persönlich, da ist dein car sicher in guten Händen
nur unsere Hunde werden nie Freunde sein
|
||||
|
||||
Ja - genau !
Und ich freu mich schon bärig darauf ! Und noch was: Hat mir sehr viel Spass gemacht das Telefonat mit Dieter halt - was sonst ! Anbei zwei Bilders, wie das Gespann dann aussehen wird. (Beim Transport ins Winterlager hatten wir leihweise einen genau baugleichen und gleichfarbigen Wagen) Viele Grüsse, Holger
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter !
Schön mal wieder von Dir zu hören Hoffe es geht Euch gut und man sieht sich mal wieder ! Ja - unser Hund hat leider schon im Herbst 2010 das Zeitliche gesegnet Wie die Zeit vergeht.... Viele Grüsse auch an Deine Frau ! Holger
|
Themen-Optionen | |
|
|