|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Maße von Lenkungsblech für Mercury Außenborder
Moin moin,
ich möchte mir das Blech für die Anbringung des Tillerarm selber bauen, weil ich es nicht einsehe dafür 22€ plus Versand auszugeben. Ein schönes Edelstahlblech habe ich auch schon bekommen, dass einzige was mir Fehlt ist der Abstand des Loches für den Tilleram von der Motorplatte. (Bild der Platte siehe Anhang) Wäre jemand mit einem Mercury Außenborder so nett mir das eine Maß mal eben ab zumessen, damit ich das Loch an der richtigen Stelle bohren kann? Liebe Grüße und besten Dank im voraus Steffen |
|
||||
|
||||
Zum Glück hat Mercury nur ein Modell im Programm!
Gruß Karsten
|
|||
|
|||
aso, is nen 25PS 2takter bj.05
|
|
|||
|
|||
hmm hat keiner so einen, oder was vergleichbares (so stark kann sich das ja nich unterscheiden) und mal eben ne minute Zeit das Maß zu messen? Würde mir sehr helfen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das Blech findest du in mehreren Versionen aber öfters bei Ebay http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....:SEMK:DE:LISTG (PaidLink)
|
|||
|
|||
weiß denn jemand wie man die Bleche nennt? ich hab schon viele Begriffe versucht, finde aber nichts brauchbares...
|
|
||||
|
||||
Versuche es mal unter Steering Bracket. Da solltest Du fündig werden.
Gruß Karsten
|
|||
|
|||
ich werd mir wohl doch selber bauen, sehe nicht ein für ein gebogenes blech 20€ zu bezahlen, nur weils bootszubehör ist....
falls jemand ein passendes Blech hat das er messen kann würde mich das freuen, sonst muss ich eben improvisieren |
|
||||
|
||||
Du wirst Dich noch an viele Preise gewöhnen müssen wenn Du Boot fahren willst!
|
||||
|
||||
Die Biegungen des Bleches sind übrigens nicht aus Jux oder wegen der Optik da drin, sondern
aus Stabilitätsgründen. Bitte nicht unterdimensionieren.
|
|