|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lösung gesucht: Alter Kabelbaum an neue Trimmpumpe
Hallo!
Gibt es einen Stecker oder andere Lösung um den Anschlusstecker einer Trimmpumpe (1.Bild) mit dem alten Stecksystem umzubauen auf den neuen Stecker von der neuen Trimmpumpe (2.Bild)? Einfacher gesagt alten Kabelbaum an neue Trimmpumpe! Möchte nicht umbedingt den Kabelbaum aufknipsen und daran rumbasteln! Habt Ihr da eine Lösung für? Gruss, Boris |
|
||||
Es gibt Adapter in beide Richtungen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ah, sehr schön! Und so einfach!
Steht schon auf meiner Bestellliste fürs nächste mal! Gruss, Boris |
|
||||
|
||||
Hallo Boris,
das sieht sehr nach AMP SUPERSEAL (Tyco Electronics) aus. Schau mal auf den Stecker was da steht. Gibt es bei diversen Händlern Conrad, ebay, RS-Online ... einfach mal bei Google suchen für kleines Geld. Da gibt es auch komplette Sortimentkästen zu kaufen. Verbau ich bei mir im KFZ/Boot immer wenn irgendwo ein Stecker zu ersetzten, neu zu machen ist. Gruß Eddy
|
|
||||
|
||||
So, Kabel vom Cyrus bekommen.
Lohnt es sich für nichtmal 10€ loszufahren, zu suchen und zu basteln? Wenn mans sooo einfach haben kann? Gruss, Boris |
|
|||
|
|||
Ich habe hier gerade den alten thread ausgekramt, da ich meine Trimmpumpen mit dem "alten Steckeranschluss" neu verkabeln will. Nun bräuchte ich am Besten entweder passende Anschlusskabel oder eben die Adapterkabel und dann eben einen Stecker abschneiden und Kabel anlöten....
Wer etwas passendes auf Lager hat (am besten ganzen Kabelbaum), einfach melden |
|
||||
|
||||
rufe einfach mal bei Cyrus an, wenn du so nichts findest
|