|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bettwäsche nach Maß
Auf allen Bootsmessen ist ein Händler zu finden, der Maßanfertigungen für Boote anbietet. Ich habe da vor Jahren auch schon gekauft, kann aber die Adresse nicht mehr finden. Weiß einer von euch da vielleicht weiter? Danke.
|
|
|||
|
|||
Re: Bettwäsche nach Maß
Zitat:
ich kenne nur diesen hier aus der Schweiz(vielleicht meinen wir den selben) http://www.divina.ch/divina-de.htm
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Meinst du
Damian de Bück Eudenbacher Str. 55 53639 Königswinter-Eudenbach Tel. 02244-2544
|
|||
|
|||
Danke an alle, aber Gerd hat die 100 Punkte gemacht und die Waschmaschine ergattert! Götzl war das!
|
|
||||
|
||||
Gern geschehen Michael, wenn du sie morgen Nachmittag lieferst würde mir das passen.
Scherz beiseite: Habe dort schon machen lassen und war sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
hi Michael,
mich würde auch diese Bettwäsche interessieren. Wenn du dort bestellst dann sag doch mal Bescheid ob gut und wie teuer so etwas wird. Da unsere Schiffe fast die gleichen Maße haben und die Kojen vorne identisch sind könne wir gut vergleichen. Schon mal Danke im vorraus. In diesem Sinne Averna PS: so wie es aussieht werd ich die Windy doch noch ein Jahr auf der Ostsee fahren.
|
||||
|
||||
mich würden vor allem die Spannbetttücher interessieren.
Hat da jemand Efahrungen was den Preis und Passgenauigkeit angeht ??
|
||||
|
||||
Mich würde mal interessieren wie ihr es mit den BETTDECKEN handhabt.
Wenn vorne eine V-Doppelkoje ist - und wenn man dann normale rechteckige Bettdecken nimmt. Knubbelt sich das dann fürchterlich am Fußende, oder kann man das machen?
|
|||
|
|||
hi Chris, kann man machen
|
|||
|
|||
Wie gesagt habe ich bei Götzl schon gekauft und war mit dem Preis/ Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Spannbetttücher sind aus so satiniertem Material, das gerade im Süden sehr angenehm ist.
Wir haben Zudecken in ganz normalem Format, zB Tchibo 4-Jahreszeiten. Das klappt von der Form her problemlos. Dirk frag doch mal nach, ob sie die Masse für ANSEKA vielleicht noch haben. Dann kannst du dich ja dran hängen. Allerdings habe ich in der Mittelkabine ein Insert für diese komische Aussparung, so dass da vielleicht andere Masse vorliegen. Hallo Gerd, ich schick sie dir per e-mail, ist schneller und preiswerter! |
|
||||
|
||||
Michael danke, aber ich möchte eine Miele, wenn sich das einrichten ließe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit es in der Mitte, wo der dicke Poschi liegt, auch schön straff bleibt, werden noch zwei Bändchen angenäht die man unter der Matratze zusammenbinden kann. (man kann auch Opa`s Hosenträger nehmen ) Genauso sind die Spannlaken auf der Messe gewesen, aber viiieeel teurer. LG Doris
|
|||
|
|||
Gut wenn man das kann, aber ich kann nur Menschen zusammenflicken, aber keine Spannbetttücher.
|
|
|||
|
|||
Jipiie !
Spannbetttücher. Das wird ja immer besser. Aber nicht das ich mich jetzt nach STB. Achtern verziehen muss weil die Dinger so Kuschlig sind. BTW Vielleicht könnt Ihr euch austauschen Doris lehrt Bettlaken nähen Michael lehrt wie man Jörg´s grossen Zeh zusammenflickt wenn die Klampe mal wieder im Weg war. Duck wech Matten
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Doris
|
||||
|
||||
Moin,
erst einmal freundliche Grüsse an Alle zum Saisonanfang von einem Forumsneuling! Wie wäre es hiermit:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT (PaidLink) Kanzler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Endlich einer der Mut hat und einen Ebay Link einstellt Wird viel zu selten gemacht Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Das was Du kurz schreibst ist ja sehr nett, in Verbindung mit den Smileys bin ich jedoch unsicher ob ich gleich mit meinem ersten Posting gegen die Forumsregeln oder Sitten verstoßen habe??? Sollte das Einstellen von E-Baylinks unerwünscht sein bitte ich es zu entschuldigen!!! Da ich schon eine PN mit quasi einer Bestellanfrage erhalten habe: Ich bin nicht der Anbieter, mit ihm nicht verwandt, verschwägert oder befreundet, ich handel mit nix aus dem Wassersportbereich, schon gar nicht mit Stoffen, kein Frottee, kein Jersey, keine Bettwäsche. Nix gehäkeltes, gestricktes oder geklöppeltes. Keine Stoffe, weder fest, flüssig und schon gar nicht in Pulverform!!! Habe dem Anbieter gerade `ne Anfrage geschickt. Sollten da gescheite Antworten kommen werde ich mir Spannbetttücher für meine Cockpitpolster bestellen und berichten ob das was taugt. Grüsse aus S-H, Kanzler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du hast es schon richtig gedeutet, sollte ein Scherz sein Mir ist es lieber, Ebay Artikel kopieren und dann hier einstellen, dann kann man hier sehen, um was es geht. Ausserdem bleibt es hier, auch wenn der Artikel gelöscht wird. Gruß UWE PS Bist doch ein "ALTER HASE " bzw. aktiver Mitleser oder Anmeldungsdatum: 07.09.2004
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Du alles weisst !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß auch, dass du dich am 30.07.2004 angemeldet hast !!! |
|
||||
|
||||
...aber bei Dir Kirsten weiß man das nicht so genau, nicht wahr?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist identisch mit meinem ersten Beitrag |
|
||||
|
||||
Wimpel, Kappen,
jetzt würde doch nur noch die Bootforum Bettwäsche im Fanartikelshop fehlen |