![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
brauche ganz dringend und schnell technische Hilfe. ![]() Habe ne 3 Jahre alte Thule Dachbox. Eben holte ich die aus der Garage um zu packen. Nun ist anscheinend das eingefrorene Schloss durch meine ungeschickte Gewalt kaputt. Warscheinlich war der Mechanismuss der Box vereist, und ich habe dadurch das Schloss gekillt. Wie komme ich die Box nun auf? wo muss ich den Bohrer ansetzen - wie schaut der Mechanismuss innen aus? Jemand einen Tipp?
|
||||
|
||||
![]()
glaube das bringt nix... oder?
http://www.thule.com/de-DE/DE/Products/Cargo-Carriers/Boxes/631600-Thule-Pacific-600#r das MODEL Zentrale Verriegelung Jede Dachbox verfügt über mehrere Schließpunkte für Sicherheit und Diebstahlschutz. Durch das Zentralverriegelungssystem kann der Schlüssel nur abgezogen werden, wenn alle Schließpunkte sicher verschlossen sind.
|
||||
|
||||
![]()
Liegt denn von DENEN hier keiner in Deiner Nähe ? Die
vertreiben die Dinger doch auch und müssten es wissen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weil jede Thule Box verschiedene Schließsysteme hat, sehe ich für den Weg über die Schlösser keinen Weg.
Aber die Nieten für die Scharniere sind doch hinten zu sehen, oder? Wenn ja, ausbohren, und dann müsste man sie hinten anheben können. Mach mal Bilder Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
manche Schlösser kann man mit einem Schraubenzieher öffnen (nicht Kreuzschlüssel ![]() Bei meinen alten Thule wäre das wahrscheinlich gegangen, Dein Modell kenne ich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt
Habe die vorderen 6 Nieten der Verschlüsse rausgebohrt. Jetzt klappt sie auf, und ich kann mich um das Schloss kümmern... Danke HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lustig ... Da habe ich sie her Aber um die dahin zu schaffen, hätte ich sie aufmachen müssen, um sie zu transportieren HEF! via IPhone
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du da mal fix hinfahren und klären könntest, was für ein Mechanismus da verbaut ist in der Dachbox (danach hattest Du ja gefragt). Aber is ja nu eh erledigt, Gute Fahrt ! ![]()
Themen-Optionen | |
|
|