|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Urlaubsziel Mecklemburgische Seenplatte
Hallo liebe Bootsgemeinde,
ein Kumpel von mir möchte dieses Jahr mit seiner und einer weiteren Familie Urlaub an der Mecklemburgischen Seenplatte machen. Was er sucht: Es geht um die Zeit vom vom 22.7. (So) – 5.8. (So.) Und sie hätten gerne 10-14 Tage Aufenthalt. Wohnungen für 2 Familien mit jeweils 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder, je 3 und 6 Jahre alt) Alternativ käme natürlich auch ein größeres Haus für 8 Personen in Frage. Die preisliche Schmerzgrenze liegt bei 100,- pro Übernachtung und Familie. Das Ganze sollte wenn möglich direkt am Wasser und in einer kindgerechten Umgebung liegen. Weiß jemand ein Domizil, das auf diese Beschreibung passen würde oder vielleicht hat hier jemand sogar so ein Häuschen zu vermitteln? Danke schon mal und Grüße!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles was das Herz begehrt Eigener Strand , Sportboothafen , Schwimmbad , Ponyreiten u.s.w Wir waren 3 Mahl dort, das Kind wollte immer wider hin. Preise waren auch io Gruß Holger
|
||||
|
||||
Moin,
schau doch mal hier Beitrag 1 Beitrag 2 Beitrag 3 Beitrag 4 Das sind nur ein paar Beispiele, da sind auch einige Ferienhausempfehlungen drin. Die zeit wo Ihr wollt ist natürlich Hauptreisezeit, dann kann es ggf.jetzt schon Probleme bei der Buchung geben. Falls es Dich in die Rheinsberger Ecke ziehen sollte könnte ich Dir ggf was empfehlen.
|
||||
|
||||
Google mal Haveltourist an und dann "freizeit und campingpark kanulager,liegt am Woblitzsee.Für Kinder optimal.hat sowas wie nen Hort,wenn die Alten mal allein sein wollen
|
|