|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
alter AF mit sandstrahlen entfernen?
hi
ich könnte ziemlich problemlos eine kompl sandstrahlanlage ausleihen mit der ich mein GFK boot strahlen könnte. hat das schon mal jemand gemacht? da ich sowiso gelshield aufbringen wollte müsste das doch gehen oder wird das gelcoat zu sehr beim strahlen zerstört? gruss olaf |
|
||||
|
||||
Bei einem Stahlschiff wäre sandstrahlen ja ok, aber bei GFK würde ich's nicht machen. Musst, um was runterzukriegen, mit entsprechendem Druck strahlen und Sand kann echt Löcher machen...
Gruß Hank |
|
||||
|
||||
Suche mal nach Sandstrahlgang hier im Forum - da steht einiges dazu!
|
||||
|
||||
Ich habe auf der Hanseboot eine Fa. gesehen die macht Nassstrahlen. Die Hhaben in ganz Deutschland Werkstätten in denen sie das machen. Die Fa. sitz auch bei HH ich glaube in kaltenkirchen bin aber nicht ganz sicher. Kostet so 30 €/qm. Gibt auch noch eine Fa. in München die machen das mit Trockeneis, wird aber bestimmt auch nicht billiger. Nur Sand würde ich wohl eher nicht machen. Allerdings bin ich auch kei Strahlexperte.
|
|||
|
|||
Re: alter AF mit sandstrahlen entfernen?
Zitat:
hier wird Dir geholfen www.sandstrahlen-mobil.at
|