|
|||
|
|||
VERKAUFT> Bayliner Bowrider
Bayliner - Bowrider
mit einem 125 Ps Außenborder und fast neuem Trailer von Brenderup Zum Boot: - Erstwasserung 1989 - Länge 5,30 m - Breite 2,20 m - Teppiche im Boot neu - Komplette Lenkung neu - Leder alles neu - Impellerkit gewechselt, seit dem ca.20h Ausstattung: - 8 Sitzplätze - 2 x Back to Back Sitze - umklappbar - Radio / CD,USB,SD-Card - Beleuchtung - Tankanzeige, Drehzahlmesser, Temperaturmesser, Amperemeter - Bilgenpumpe - viel Stauraum Motor: - Mercury / Force - 125 Ps - 4 Zylinder 2 Takt - E-Start - E-Schock - Trim/Tilt Anlage Trailer: - Thule/Brenderup gebremster Sportbootanhänger, Easyline 1300 - Ez. 09.2009 nur ca. 4000km gelaufen - wie neu (TÜV 09/2013) - zul. Gesamtmasse 1300 Kg - 2x einfache Kielrolle - 1x doppelte Kielrolle für leichtes Slippen - 2x einfache und 2x doppelte Seitenrollen - robuster Windenstand mit Seilwinde - Gurtband statt Drahtseil - feuerverzinktes Gestell - Kunsttoffradläufe Ich biete das Boot für mein Schwager an,bei intresse pn an mich Ich werde die Telefonnummer dann gerne weiter geben. Standort ist bei München,kann aber nach Absprache mit nach Hamburg gebracht werden. Preis 7500€ VB |
|
|||
|
|||
Hi Bransven,
hast `ne PN!
|
|||
|
|||
Moin Moin
Standort ist Isen Kreis Ebersberg |
|
|||
|
|||
Moin Moin
noch Aktuell und der Preis ist VB(Verhandlungsbasis) |
|
||||
|
||||
Moin Moin
Boot steht jetzt in Buchholz in der Nordheide und ist für einen Preis von 6800€ VB zu Verkaufen. Ich habe mir das Boot jetzt genauer angeguckt und folgendes ist noch zu machen. Mängel,Fahrerseite ist eine kleine Druckstelle mit Haarrisse wo beim Anlegen wohl kein Fender benutzt worden ist,ca.10x20cm.Elektrik würde Ich teilweise erneuern.Der Fußboden hat eine Stelle wo das Sperrholz ein bißchen hoch gekommen ist. Trailer ist Top im Schuss und angemeldet Motor läuft Super sowie Lenkung einwandfrei Boot muss mal richtig gewaschen und poliert werden.
|
|
||||
|
||||
So wie die Haube vom Motor aussieht würde ich denken das der Motor von Chrysler ist und nicht von Force.
|
|||
|
|||
Moin Moin
6300€ ansonsten geht es in the bucht |
|
|||
|
|||
Moin Moin
glatte 6000€ zur Saison und einsteigen losfahren |
|
|||
|
|||
Bayliner Bowrider
Moin Moin
Ich habe auch noch ein Wicktrailer der unter das Boot passt,wenn der Brenderup einen nicht gefallen sollte oder sonstiges. |
|
|||
|
|||
Bayliner Bowrider
noch zuhaben für glatte 6000€
|
|
||||
|
||||
Schade, erst steh es zu weit südlich, jetzt zu weit nördlich... ich hätte es mir gerne angesehen aber das ist doch wohl zu weit. Viel Glück beim Verkauf.
|
|
|||
|
|||
Moin Moin
noch zuhaben für 5999€ |
|
|||
|
|||
Moin Moin
Boot steht noch zum Verkauf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist an Persennings/Abdeckungen dabei? Ist die Bowabdeckung auch dabei? Geändert von sunseeker2301 (16.08.2012 um 08:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Moin
Ich werde am Sonntag Bilder machen von den schadhaften Stelle.Persenning ist die Rote siehe Bild und da unter ist eine blaue LKW planne mit Drucknöpfen.Leider keine Originale von Bayliner aber dadurch ist das Boot geschützt von oben. |
|
||||
|
||||
Scheint ja auch nicht den gewünschten Erfolg gehabt zu haben.
|
|||
|
|||
Moin Moin
5500€ |
|
|||
|
|||
Moin, stellst Du noch Bilder vom Schaden rein??
Gruß! |
|
|||
|
|||
Bayliner Bowrider
Jep Bilder kommen bin nur gerade aus den Urlaub zurück.
|
|
|||
|
|||
Bayliner Bowrider
Bilder aus den hinterem Bereich.Mann fällt nicht durch,wurde nur sch... repariert oder verarbeitet???
Ich kann nur sagen,es ist für ein bißchen Handwerkliches geschickt kein Ding. Preis ist VB |
|
|||
|
|||
Bayliner Bowrider
5000€ Festpreis
|
|
|||
|
|||
Hallo,
hat einer der beiden Trailer eine 100 km/h Zulassung? Sent from my iPhone using Tapatalk Viele Grüße Hans
|
|||
|
|||
Bayliner Bowrider+Trailer + AB125PS Force
Hat kein Trailer die Zulassung.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
hätte Interesse aber vorab noch Fragen: - sind neben der Abdeckung noch weitere Persenning dabei (Fahr- bzw. Campingpersenning / BiminiTop)? - wie ist das Gesamtgewicht des Gespannes? - wie verhält der Motor sich bei langsamer Fahrt 8-12 km/h (speziell ruckeln und Abgasfahne) - Standort ist immer noch kurz vor Hamburg? Danke schonmal
|
|||
|
|||
Bayliner Bowrider+Trailer + AB125PS Force
VERKAUFT
|
Themen-Optionen | |
|
|