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Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
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Themen-Optionen |
#1
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Kontakte aus Posteingang exportieren
Moin,
ich nutze im Büro Outlook 2007 (oder so). Das Adressbuch pflege ich nur in Einzelfällen. Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste mit den vorhandenen Mailadressen aus den Mails (Eingang/Gesendet) zu erstellen? Ich möchte eine "tragbare" Datei aus meinen gesammelten Werken machen.
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Gruß, Philip |
#2
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Moin Philip,
Du kannst evtl. über folgenden kleinen Umweg ein Excel Sheet erstellen. Datei -> Importieren/Exportieren -> In Datei exportieren -> Microsoft Excel -> Ordner Kontakte auswählen -> Speicherort festlegen. Dann den Button Felder zuordnen anklicken und selektieren, was Du in Deinem Excel Sheet haben möchtest. Kannst Du mit dem Weg auch auf die gesendeten/empfangenen Mails anwenden, dann eben halt nur die anderen Ordner als Selektionsquellen auswählen.
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#3
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Hi Tom,
das klingt gut, das werde ich morgen mal testen!
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Gruß, Philip |
#4
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Feedback:
Hat prima geklappt, ich bin glücklich. Danke für den Tip!
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Gruß, Philip |
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