|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kartenplotter Fishfinder
Moin Moin,
Kann mir jemand helfen ?? Habe ein Garmin GPSMAP 178/178c Sounder. Das Gerät arbeitet mit einer Blue Chart Karte. Solch eine Karte habe ich dafür auch nur ist da leider Irish See drauf. Ich benötige jetzt aber eine Nordseekarte für das Garmin 178C Habe Bei Garmin schon angerufen und dort konnten die mir auch nicht weiter helfen. Googel´n werd ich auch nix schlauer durch. Bei Garmin wurde mir gesagt das ich nur auf dem Freien Markt was finden könne?? Drum jetzt die frage an euch was ich tun kann ?? Soll nicht gleich ein neuer Plotter sein.. mfg |
|
||||||
|
||||||
Moin,
Zitat:
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf dauer komm ich an einen neuen Plotter nicht vorbei das ist wohl richtig?? Traurig find ich es schon das es keine aktuellen karten für das gerät gibt [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/thorsten/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Wenn ich für 700€ einen neuen Plotter kaufe, bekomme ich dann nach 8 Jahren dafür auch keine karten mehr??? |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn du alle Updates gemacht hast kann der die die neuen G2 Karten aber nicht die Vision!
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
An den TO: Ruf doch mal Jürgen an, der ist Garmin-Händler und kann Dir zweifellos irgendwie weiterhelfen. mfg Martin
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, wie mach ich denn ein Update?? Ich hab nicht mal eine Deutsche Anleitung für das Teil Und dann hab ich ja nur die BlueChart Karte von der Irish Sea wo soll der denn die Daten von der Nordsee oder der Weser her bekommen ?? Und das mit der G2 Karte aber nicht die Vision! Das habe ich jetzt auch nicht so richtig begriffen Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Martin, wer ist denn Jürgen ?? Mensch do ich bin doch Neuling da müsst ihr mich doch etwas genauer Aufklären hehe Soviel weiß ich wenn ich auf den Namen von Jürgen klick sehe ich viele Elektronikgeräte Aber wo find ich die Nummer von Jürgen ?? Gruß Thorsten |
|
|||||
|
|||||
Moin Thorsten,
Zitat:
Die wird da sicher auch irgendwo auf der HP stehen. Ansonsten: +49 (0) 821/440177-0 mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann werd ich den jungen mann mal bei gelegenheit anrufen.. bin gespannt was er sagt gruß thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja hast recht nu hab ich die richtige nummer auch gefunden DANKE DANKE DANKE gruß thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt hab ich die nummer auch gefunden und weiß welche nummer ich wählen muß hehe danke danke für die info und die tips.. gruß thorsten |
|
||||
|
||||
Tja dumm gelaufen oder gefahren wie auch immer ??? selbst dieser Jürgen kann mir da nicht weiter helfen und auch kein Update ist bei dem 178c möglich einzige Möglichkeit ist eine gebrauchte Karte von 2008 also wer von euch hat noch eine Blue Chart Karte für mein Garmin GPSMAP 178C ??? |
Themen-Optionen | |
|
|