|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Berlin. Suche Liegeplatz für Boot (6,5x2,4 Meter) vorzugsweise Tegel - Saatwinkel
Der Titel sagt es bereits. Ich suche einen Liegeplatz für ein Boot (6,5x2,4 Meter / 0,65 Meter Tiefgang) vorzugsweise in Tegel / Saatwinkel.
Bisher habe ich mir Lahe, Blumes Hof und das Bootshaus Saatwinkel angeschaut. Die sehen gar nicht schlecht aus. Mehr als 100 € möchte ich pro Monat inkl. Trailer parken nicht bezahlen. Eine Slipanlage muss vorhanden sein. Auf Balanceakte auf schmalen wippenden Brettern zum Boot habe ich keinen Bock, als Schreitischmensch bin ich kein Akrobat. Gibt es noch Alternativen? Worauf sollte ich achten? Tom
|
||||
|
||||
Habe bei Lahe gebucht. Ab Mitte Mai bin ich dort. Die Lage neben dem schönen Restaurant am Ufer gefällt mir gut.
Das südliche Berliner Revier wird mir anfangs sicherlich fehlen. Tom
|
||||
|
||||
Hier auf der Oberhavel ist es auch sehr schön.
Viel Spaß im neuen Revier. https://www.youtube.com/watch?v=6IOkc61mrHg Herzlich willkommen Jörg
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
willkommen im Revier Ich glaube Du wirst auch hier gefallen finden und vor allem von der Wasserqualität des Tegeler Sees begeistert sein. Viele Grüße Helge |
|
||||
|
||||
Man achte aufs Datum, Tom ist seit nunmehr sechs Jahren im Revier.
|
||||
|
||||
Geil
|
Themen-Optionen | |
|
|