|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT - Stingray 195 CX, Bj. 06 sehr guter Zustand
Hallo,
verkauft wird die Stingray schweren Herzens zwecks Vergrößerung. Einige von Euch sind ja schon mitgefahren und wissen wie gepflegt die Stingi ist: Länge: 5,96 m Breite: 2,33 m Material: Kunststoff GfK Baujahr: 2006 Betriebsstd.: 280 Gewicht (kg): 1.160 kg Kabine(n): 1 Kabine(n) Anz. Motoren: 1 Motor/Fabrikat: Volvo Penta (Benziner) Leistung: 135 PS (99 kW) Kraftstofftyp: Benziner Brennstofftank: 80 l Frischwassertank: 50 l Beschreibung Ausstattungen Antrieb: Benziner mit Z-Antrieb Einrichtung & Aufteilung Bugkabine, Schlupfkabine Nautische Instrumente Echolot, Fishfinder, GPS, Kartenplotter Technische Ausrüstung Landanschluss, Anker, Lenzpumpe Badeplattform, Cockpittisch Griffreling, versenkbare Belegklampen, feste Belegklampen am Heck, Trittstufe, Dekor-Streifen in blau mit Rumpf-Grafik, Bimini Top, Transportpersenning und Camper Persening (Seitenteile, Cockpit und Heck), große Sonnenliege, Teppich, mehrere Staufächer, Wasserskiöse, Flaggenhalterung, Garmin GPS 178C mit Echolot, ohne die abgebildete Funke, kein Antifouling, Radio & CD mit Spritzschutz. 2. Verbraucherbatterie mit zusätzlichem Voltmeter im Cockpit, Cockpittisch, Chemie WC, Heckdusche mit flex. 50 L Tank und Druckwasserpumpe, Tremat TS70 Trennlader, Landanschluss Pro Sport 8, mit Docking Lights in Edelstahl, beleuchteter Hecktrimmschalter mit Laser Gravur in Verbindung mit der Innenbeleuchtung. Die Stingray steht überwiegend in einer Halle und ist kein Wasserlieger, daher auch keine Vergilbung. Sehr guter (neuwertiger) Zustand! inkl. Heku Trailer 3 to. Erstzulassung 2006 (neue Kiel - Rollen) inkl. Reserverad und 100 km/h Zulassung. Preisvorstellung: 23.900 EUR Urlaubsbereit kurz vor Saisonbeginn, bei weiteren Fragen bitte melden...
|
||||
|
||||
Falls hier jemand nur Interesse an der Stingray ohne Trailer haben sollte, wäre die Preisvorstellung 21.900 EUR und für den Trailer halt 2.000 EUR Aufpreis.
Bevor die Fragen kommen: den Trailer alleine kann ich nicht verkaufen Würde mich freuen, wenn sie vielleicht einer aus dem in guten Händen weiter fahren würde.
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
super schönes Boot! ( Habe dieselbe, nur mit CAT wegen Bodenseezulassung ) Und komme noch aus Mettmann bei Düsseldorf! Dann wünsche ich Dir viel Erfolg, sollte ja bei so einem gepflegtem Boot kein Problem werden; Eine Frage, hast Du immer die 195 CX auf einem 3,o to Trailer gefahren? Ich habe selber einen Ohlmeier 1800 und bin eigentlich derzeit stark an der Überlegung mir einen 2 Achser 2,0 to oder 2,2 für die Stingray zu kaufen! Ich bin der Ansicht, dass der 1800 Ohlmeier einachser mit der Stingray etwas wackelig läuft, so bei um 100km/h nicht sonderlich stabil! Daher meine Frage, ob Du ggf. bei Kauf einen einachser hattest? LG Timo |
|
||||
|
||||
Ich kenne dieses Boot und ich muß sagen, Michel pflegt sein Boot mehr wie seine Freundin. Einfach super der Zustand!!!
Viel Erfolg beim Verkauf!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, habe sie immer auf dem 3 to. gefahren und bis 140 km/h hast Du da keinerlei Probleme Ein 2 Achser läuft um einiges rühiger
|
||||
|
||||
Fast 1000 clicks und keiner meldet sich
Preis ist noch VB
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot.. den ausserordntlich guten Pflegezustand kann man gut auf den Fotos erkennen.
Vielleicht ist das das "Problem": Gewicht (kg): 1.160 kg Leistung: 135 PS (99 kW) Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nein das ist eigentlich kein Problem! Ich fahre exakt das gleiche Boot, mit 6 Erwachsenen an Bord fährt sie ohne jegliche Probleme, kommt sehr gut und schnell ins Gleiten und erreicht lt.GPS noch 56km/h I.d.R. fahren wir zu viert mit Hund, da läuft sie auch 67km/h Ich fahre immer voll getankt und mein Boote ist komplett bestückt, Anker, Westen, Wasserski und Neopren etc. Ausserdem ist Wasserski auch kein Problem. 2 Mann an Bord und einer im Wasser völlig easy! Dazu sollte man den wirklich guten Verbrauch des Bootes bei den heutigen Benzinpreisen nicht ganz unberücksichtigt lassen! Meine Stingray vergnügt über den Daumen mit 15 Liter / h Es kommt natürlich immer auf den wirklichen Verwendungszweck an, ein gutes und auch schnelles Tourenboot. Wenn ich ein FUN Boot suche zum reinen Wasserski, Wakebord etc. dann würde ich ein ganz anderes Boot nehmen LG Timo
|
|
||||
|
||||
Hochschieb
Preisvorstellung ist natürlich VHB, und geht auch ohne Trailer für 21.900 € Ihr könnt auch gerne mal bei Interesse ein Angebot machen
Gruß, Michel Crownline 250 CR Geändert von Stingray77 (07.04.2012 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot, kann ich bestätigen
Michel, viel Erfolg.
|
||||